photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



Naja. Ich bin alt und fett und Mutter geworden. So sagt man immer häufiger Sätze wie "Das ist aber auch schon zehn Jahre her." und empfindet den Anblick von Teenagern als befremdlich.

Kinder mag ich, im übrigen, immer noch nicht. Aber einen Sohn zu haben, ist trotzdem etwas sehr Schönes. Es macht mich weicher und stärker. Klingt das gegensätzlich? Und man ist nun endgültig Teil der Gesellschaft. Ohne das je sein zu wollen. Oder doch?!

Gott sei Dank schläft er so gern wie ich. Und die allermeiste Zeit des Tages hängt mir eine Brust heraus.





~...der Grenzenlose...~
16.5.17 13:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara (11.6.17 19:07)
Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung