photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doch noch nicht die Urkunden. Da... nur zwei von acht Sprüchen bereits abgegeben wurden. Dafür musste ich das Liedbüchlein gestalten, Briefumschläge basteln und irgendwie nur so kreativen Scheiß. Dafür aber Mooorgen die acht Konfirmationsblättchen. Die Jubelkonfirmation nächste Woche oder übernächste, weil Frau T. das so entschieden hat.
Und irgendwas muss ich Morgen verpacken. Da hab ich nicht zugehört.



Hahaha. Gestern beim Erdbeeren schnippeln ist Gregor rumgekrochen auf dem Tisch und da hab ich das aufgenommen und das guck ich mir immer wieder an, weil Gregor ein tolles Vieh ist und weil ich den liebe bis zum geht nicht mehr. Und weil es nur 5 Sekunden geht. Bla.





Am Montag hab ich die zwei Termine beim Arbeitsamt. ...


~...deutlich ab...~
11.5.06 15:02


...
Ich "*mit Julius im Sandkasten sitz* So. Guck zu, so macht man eine Burg!"
Julius *hinguck*
Ich "*nassen Sand in den Eimer stopf, schüttel, drück, stopf* So. Und nu... *umkipp und Eimer hochheb* Tadaaaaa! Töröööö! Schna schnaaa! *oben ein grinsendes Gesicht reinbohr*"
Julius *anguck*
Ich "Moah, ist der toll. Ich könnte noch paar Fenster reinbauen..."
Julius *Schaufel nehm*
Ich "...und eine Fahne oben drauf setzen und..."
Julius *mit der Schaufel so lange draufhau, bis sie ganz kaputt ist*
Ich "..."
Julius *in den Überresten stocher, damit auch ja alles kaputt ist*
Ich "..."
Julius *vor Freude rumquietsch*
Ich "... Q.Q"
Julius *mich anguck und Kopf gegen meine Schulter plumpsen lass*
Ich "*sfz* ... Naaaa guuuuut! Dann... machen wir jetzt eine Krabbe! Wahahahaha! *Förmchen krall und Sand reinstopf* Nech? Ne Krabbe und einen Delfin und einen... äh... Mutti? Sind das alles Fische?"
Mumschka "Ja, warum?"
Ich "Das sieht aus wie ein Nasenbär."
Mumschka "Du, ich glaub nicht, dass die Nasenbären als Sandkastenförmchen machen."
Julius *versuch die Schaufel in den Mund zu stopfen*
Ich "Urks. Ieh, bah. Hier, nimm die Huddie. *hinhalt*"
Julius *versuch meine sandigen Finger in den Mund zu nehmen*
Ich "Wah, nee. *lol* Das knirscht doch, wenn du Sand zwischen den Zähnen hast. Das ist noch schlimmer, als Sand in der Schlüpfer! Und auch schlimmer, als Sand zwischen den Zehen! Und sogar noch schlimmer als Sand in den Haaren..."
Julius *anguck*
Ich "Muh."
Julius *weiter anguck*
Ich "Mäh."
Mumschka "Oo Maria..."
Ich "Ja?"
Mumschka "..."
Ich "Na gut. Komm, Knubbel. *Hand hinhalt*"
Julius *Hand nehm und loslauf*


Ich saß seit... uuuuh, seit... oooooh... seit Jahren nicht mehr in einem Sandkasten. Vor allem nicht barfuß. Und meine Sandkuchen sahen früher bestimmt besser aus. Ich bin total aus der Übung. Öhö.


~...wir dürfen daran nicht mal denken!...~
11.5.06 19:10


15 things you LOVE
1. Kirschen
2. Listen erstellen
3. auf dem Boden sitzen
4. barfuß laufen
5. Gregor und die ganzen anderen Tiere, die ihre Haare auf meinen Pullover und Hosen abladen
6. Kohlensäure, die mich zum heulen bringt
7. Noppensocken
8. Gänsehaut
9. noch nicht eingetrocknete Wasserfarbe auf der Haut
10. Toblerone
11. Wörter, die man weglassen könnte
12. helle Nächte
13. übersichtliche Konzerte
14. das wieder Umdrehen, nachdem der Wecker geklingelt hat
15. meine Mama


14 Things that ANNOY you
1. Sportunterricht
2. Musikunterricht
3. Physikunterricht
4. überhaupt und generell Unterricht
5. diskutierfreudige Menschen
6. und streitsüchtige Menschen
7. rechthaberische Menschen
8. viele Menschen
9. Tierquäler und jene, die es gerne wären
10. Stress und Leute, die ihn zwangsläufig verbreiten
11. Hitze und Schwitzen und Sommer und Strand und klebrige Haut
12. immer wieder gestellte Fragen, die ich nicht hören will
13. Leute, die mich nicht ernst nehmen und sich lustig machen
14. Stifte, die nicht schreiben...

13 GOOD bands
1. Death Cab for Cutie
2. Red Hot Chili Peppers
3. Starsailor
4. Coldplay
5. Muse
6. Placebo
7. Travis
8. Dashboard Confessional
9. Slut
10. Rasmus ^^ (Ich konnte es mir nicht verkneifen. Das ^^.)
11. My Chemical Romance
12. Marilyn Manson.
13. Elke !!!!!!Ausrufezeichen!!

12 Friends
1. Zwölf
2. Freunde
3. hab
4. ich
5. nicht,
6. deswegen
7. denk
8. ich
9. gar
10. nicht
11. erst
12. nach.


11 things you LIKE to eat
1. Thunfisch
2. Quark
3. Mandarinen
4. Leberwurst
5. Reis
6. hauchdünne Salamischeiben
7. Vollmilchschokolade und weiße Schokolade
8. Eis
9. Schnitzelchen mit Zitrone
10. Melone
11. Chips

10 things you DON'T like to eat
1. Spiegelei
2. Bratkartoffeln
3. Oliven
4. überhaupt griechisches Essen, bah, pfui, ieh.
5. Tote Oma
6. trockene Schnitten mit trockenem Käse
7. Rollmöpse
8. Pfirsiche aus der Dose
9. fettiges, blutiges Fleisch
10. Bohnen (grüne Bohnen, die aus'm Garten)

9 things you want for your BIRTHDAY
1. Cd's
2. einen Schal
3. Socken!
4. Konzertkarten
5. noch mehr Konzertkarten...
6. Süßigkeiten
7. Glückwünsche ö.ö
8. Geld
9. neue Fersen

8 things you'd WISH for if you had the chance (no creating more wishes)
1. längere Haare ^^
2. kleinere Ohren
3. weniger knubbelige Finger ^^"
4. Katharina...
5. Geld
6. ein schmerzfreies Leben für meine Eltern
7. eine Fernbedienung für mein Radio mit einem verdammtes 'Off/On-Knopf' und einem Lautstärkeregler
8. Talent für irgendwas Tolles

7 LITTLE OBSESSIONS
1. o.o ... Schna schna schna.
2. homosexuelle Männer u.u
3. amazon.de
4. Rezensionen
5. kleine Geschichten schreiben mit Aussagen, die nur ich verstehe und die ich mir vielleicht nur einbilde und die daher gar keine sind, eventuell
6. meine Katze und meine Mama und meine Maus
7. Marienkäfer

6 GOOD songs by your FAVORITE BAND
Muse
1. Space Dementia
2. Falling Down
3. Escape
4. Microcuts !
5. Endlessly
6. Dead Star


5 ANNOYING celebrities
1. die Blonde von Froop
2. FlerBushidoDingsbumsDeutscheWelleRapperScheißendreck
3. die eine Dunkelhaarige von Viva, nicht die Colin, die andere
4. 50CentundwiediealleheißenArschlöchermitSchmuckabervollhartundmännlichnatürlich
5. Mirja Boes und der von Genial Daneben, der alte und die dicke Lesbe mit den blonden Haaren, die immer fettig aussehen

4 favorite colors
1. rot
2. gelb
3. orange
4. Punkt.

3 good MAKEOUT SONGS
1. Rummach Lieder? Oo
2. Also...
3. xD

2 favorite magazines
1. die Orkus les ich gern
2. und die Fernsehzeitung les ich gern... u.u

1. person that loves you
1. Lieben tut mich keiner mehr.




~...so macht man das...~
12.5.06 22:25


Morgen bin ich wieder den ganzen Nachmittag alleine.


Heute habe ich drei Kartoffelpuffer, zwei Kekse und einen Apfel gegessen und ich bin seit halb zehn wach. Nein, wach bin ich seit acht, halb zehn ist mir nur eingefallen, dass Mumschka Spätschicht hat.

Gleich kommt Paps hoch und sagt 'Was gibt's zum Abendbrot?'. Und ich hab nichts gemacht, weil ich heut nur Lust zum schaukeln hab. Aber davon ist mir schlecht geworden.


Den Tag kann man in die Tonne kloppen. Volle Kanne. Mit Schwung und Krach.




Naja. Ich hab das gefunden. Ein Wunder, dass ich genau zu der Zeit hingeguckt hab.



Ich find das voll schick.



Claudia "Ach..."
Oma "Sag doch nicht immer 'ach'! *rumschnauz*"
Claudia "O.O ...?"


~...and I thought it was the instrument, but it was you...~
13.5.06 20:10


Von der Seite sieht es übrigens noch schickerer aus.





Nech?

Diese blauen Haare werden mich jetzt ein Leben lang begleiten.





Ach Quatsch.





Es gibt Leute, die können Hüte tragen. Denen steht das. Meine Oma zum Beispiel. Die ist ja nun schon tot (...)





o.o Also. Dazu hatte er an dem Tag dieses Hemd an. Dieses weiße mit den bunten Streifen und eine schwarze Hose. Und (und jetzt kommt's) eine blaue Gitarre. Eine blaue! *Kopf schüttel* Und der Chris trägt eine beige Hose, ein schwarzes Shirt und einen quietschgrünen Bass. Chrm. Das ist noch schlimmer als die pinke Hose beim Live8.
Unfassbar.


Mir war heut furchtbar öd und fad. Nun denn.



~...Image Zone...~
13.5.06 23:24


Mahahahaha... Nein, ich lach mich tot. Ich lass grad die ganzen Clips spielen, räum nebenbei den Schreibtisch auf, trink Milch und wunder mich, warum jedes Mal Werbung kommt, wenn ich auf den Fernseher guck, da fängt der hier an. Ich denke 'Oh yeah, Feeling Good. Den hör ich gerne.' und es niedelt und plötzlich... Wahahahahaha... >.<




Oh mein Gooooott.

Ein Kommentar dazu: 'Oh, there's no way anyone could play the piano like that while too drunk. I think Matt Bell's just insane.'



Ja. Ähm, ja. Das dachte ich mir seit dem 40 minütigen Bericht auf der DVD. Da wurde mir das klar. ö.ö Alle drei. Alle, alle drei. Alle drei zusammen. Jawohl.


Der Tag geht Gott sei Dank zu Ende und ich kann aufhören so extrem blöd zu sein.


~...even know you...~
13.5.06 23:40


Tür geht auf.
Ich "Hey Mu!"
Mumschka "Hey Ri. *Tasche absetz*"
Ich "Alles Gute zum Muttertag! *umarm*"
Sie "Dankeschön."
Ich "Soll ich dir einen Blumenstraußen pflücken oder möchtest du lieber ein Bild haben? Ich wollte eins fertig haben, dachte mir dann aber, dass dir das bestimmt peinlich ist."
Sie "Och und ich hätte so gern eins gehabt. ... Warum sollte mir das peinlich sein?"
Ich "Naja, du müsstest dann vor deinen Arbeitskolleginnen erzählen 'Und Maria hat mir zum Muttertag ein Bild gemalt.' und jemand hätte gefragt 'Oh, wie schön, ist die nicht schon 18?! Oo' und du hättest sagen müssen 'Ja.'"
Sie "Ich würde sagen, dass ich von meiner Jüngsten ein Bild gekriegt hab."
Ich "Okay."
Sie "Also malst du mir noch eins?"
Ich "Jo."

Also male ich ein Bild. Ich hätte ihr auch Pralinen, die sie eh nicht isst, mit Geld kaufen können, das ich nicht hab. o.o



... Wegen dem Video muss ich immer noch lachen. ...


Später.
Ich "Gestern hast du mit mir gemeckert, das hat mich so mitgenommen, dass du sogar im Traum noch mit mir gemeckert hast."
Sie "Du brauchst das ja auch mal."
Ich "... -.- Jedenfalls... hatten wir auf dem Balkon den Kamin an und du bist reingegangen und hast gesagt, dass ich mal aufpassen soll auf das Feuer. Und da hab ich mich daneben gestellt und in die Wolken geguckt und als du wiederkamst, war das Holz schon abgebrannt und da hast du geschrien 'Maria!! Du solltest doch aufpassen!'"
Sie "Naja, wenn wir keinen Kohlenanzünder mehr da hatten..."
Ich "... Oo"


Bla. Ich muss Bild malen.


~...Fucker, yeah...~
14.5.06 13:30


Zwei Stunden.





Aber jetzt ist meine Geduld so am Ende, dass ich weder die Nase ausbesser, noch weiter am Kleid oder an der Schulter rummale. Schnauze voll.
Wird eh nicht perfekt.



Wenn sie heut Abend irgendwann Heim kommt, ist es dann auch trocken.


So.


~...2 Natur-Qualität...~
14.5.06 17:46


Heute früh waren die zwei Termine beim Arbeitsamt.
Ja und wir brauchen noch einen neuen Bericht vom Hausarzt. Und die Schweigepflicht muss aufgehoben werden. Und Fragebögen und Termine bei dem Arbeitsamtpsychologenscheiß und noch irgendwas und hier und da und diese Nummer und anrufen und melden und Tick Tack Tick Tack.
Die höhlen mich aus und ich weiß nicht, warum das sein muss.



Naja. Ich war dann müde und hab von eins bis vier geschlafen. Dann Kaffee, dann bügeln, dann raus und Füße in den Pool halten und wieder rein und in Küche und Bad lagen tote Kaninchen, also saß ich in der Stube mit zugehaltener Nase und Kotze im Hals und so weiter.


Bei GZSZ kam Death Cab. Ja, tatsächlich. Death Cab for Cutie bei einer Szene im Hintergrund.


Durch den Mittagsschlaf ist der Tag zweigeteilt und ich bin völlig wirr.


~...Bitte legen Sie nicht auf, der nächste freie Platz ist für Sie reserviert...~
15.5.06 22:21


Arschlecken. Und mal kreuzweise und so.


Naturally, I was grounded all weekend, since that was a 40-goddamn-dollar book. I got that news flash on the way home as Mom went on unendingly about it, yammering in my ear again and again about making her spend that sort of money, and that I needed to show more respect to my school books, and this was not appropriate behavior for a boy my age, and how if she had a gun she'd blow my fucking brains out—wait, no, those were my thoughts.




~...den gleichen, lustigen, aufgekratzten Charakter...~
16.5.06 16:08


Kurz vor neun bin ich munter geworden und hab in die Sonne geblinzelt und mir gedacht 'Heut wird ein schöner Tag. Wir backen einen Kuchen in Herzchenform für Annett.'. Also hab ich mich hingesetzt und war schon mit den Füßen auf der Leiter, da hör ich von draußen Stimmen.

Die Sonne war weg und der Tag war nicht mehr schön und ich war auch nicht mehr so munter wie vorher und das Holz war kalt unter meinen Füßen und meine Augen haben gebrannt.

Um elf bin ich dann aufgestanden und hatte keinen Appetit auf Ei oder Kartoffeln. Und als sie mich gefragt haben, was los ist, habe ich gesagt, dass ich nicht gut geschlafen habe.
Geheult habe ich dann nicht mehr. Weil ich mir peinlich bin. Weil meine Eifersucht peinlich ist.

Mumschka streicht unten den Keller und gestern hat sie gesagt, wir wollen das zusammen machen. Aber weil Claudia da war, hat sie erst nach dem Mittag angefangen und wollte nicht, dass ich ihr helfe. Weil ich schlechte Laune hatte und müde aussah. Und ich wünschte, ich könnte besser...



Annett kommt Morgen und ich könnte mal wieder ein Puzzle anfangen.


~...gutes Geschäft...~
17.5.06 13:16


Den Kuchen hab ich alleine gebacken, weil die Erdbeeren schon dabei waren, schlecht zu werden.
Ist ganz gut geworden. Das blöde Zeug, was oben drauf kommt.... dieses Wabbelschwabbeldingszeug (Nicht Schwabbelwabbel sondern Wabbelschwabbel!) läuft immer in die Richtungen, in die es nicht soll und zerstört damit das Kunstwerk. Da steht drauf, dass man es nach einer Minute draufschmieren soll. Möp. Da ist es noch viel zu flühüssig. Flühühüssig! Ein Scheiß.

Na jedenfalls war ich grad dabei die Erdbeeren zu schneiden. Die rote Brühe läuft mir am Arm lang und plötzlich geht's 'Piep.'
...
Ich dachte, das kam aus dem Radio. Aber dann ging's zweistimmig weiter. Haha. Ich war so blöd und hab mir erst mal die Ohren zugehalten, um zu gucken, ob ich es mir nur einbilde. o.o Mh. Aber nein, die ersten beiden Küken picken an den Eiern. Daher denk ich mal, werden die entweder in der Nacht oder Morgen irgendwann schlüpfen. In der Küche. Ich find's geil.


Heidi hat dicke, fette Kaninchen zur Welt gebracht. Vor paar Wochen schon und jetzt ist es zu eng im Stall (weil die so riesig sind) und eine andere Häsin hat Inzuchtkaninchen gekriegt. Gefickt vom Bruder. Mal sehen. Hoffentlich sind es keine Krüppel. ... °° ...


Mir geht's immer noch nicht so richtig. Kotzt mich alles an. Und vom Arbeitsamt hab ich auch schon den Kack zugeschickt gekriegt.


~...das Jump Wetter...~
17.5.06 17:02


Muse bei der Super Nanny. Erst Death Cab bei GZSZ, jetzt Muse bei der Super Nanny. Man mag es kaum glauben.

Ich kann die Musik wieder nicht hören. Das Laufrad quietscht so laut. Daher könnte ich sie eigentlich ausmachen. Aber dann müsste ich aufstehen. Und als zweite Ausrede sage ich mir, dass ich die Lieder alle so weit kenne, dass es reicht, wenn ich aller fünf Sekunden -wenn Gregors Beine mal nicht ganz so schnell zappeln- was mitkrieg.


Mumschka auf Nachtschicht. Hoffentlich stirbt nicht wieder jemand.


Es ist nicht jeder Tag gleich. Jeden Tag sind meine Haare ein Stückchen länger. Und ich tue zwar oft die gleichen Dinge. Aber nicht um die gleiche Zeit. Ich weiß gar nicht, warum ich jetzt darüber nachdenke.
Ich glaub, wenn ich wieder mehr unter Menschen muss, kommen dumme Fragen und dumme Neugier und dumme Blicke und dumme Aufforderungen und dumme Erwartungen und überhaupt nur dumme Sachen. Und ich sollte mich darauf vorbereiten.
Ich bin immer noch nicht gut im Smalltalk. Eigentlich kann ich sowas gar nicht. Ich kann nur Sachen, die man mir beibringt.



~...und ausserdem weiß jetz jeder genau, was abgeht...~
17.5.06 23:16





ö.ö



~...Mineralquellen...~
18.5.06 15:31


Annett ist da, hat abgenommen, mich durchgeknuddelt, tausend Sachen mitgebracht, extrem laut gelacht und ist mit Rückenschmerzen ins Bett gegangen. Ja.

Die Küken. Ach, die Küken. Sechs sind schon unter'm Strahler. Und eins ist grad dabei rauszukrabbeln und drei oder vier oder fünf andere picken noch. Diesmal scheinen es nur gelbe zu sein. Aber flauschig und ulkig und lieb und ach.

Annett mag Gregor, Gregor mag es nicht so, dass sie ihn streicheln will, aber es herrscht immerhin Frieden. Und Claudia war heut nicht da und Mumschka hat die zweite Nachtschicht und muh.

Telefon klingelt.
Ich und Annett im Chor "Gehst du ran?"
Annett "Ich bin nicht da."
Ich "*sfz* Man! *klick* Müller, Hallo?!"
...
Ich "Bla bla."
...
Ich "Blubb. Bla. Tschüss."
Annett "Wer war'n das?"
Ich "Der Nörg."
Annett "Der Jörg?"
Ich "Jo. Der Nörg."
Annett "Der Jörg?"
Ich "Öhm... jo."
Annett "..."
Ich "Der wollte sich bedanken, dass Vati ihm das Stroh besorgt hat."
Annett "Aha."

Der Jörg? Ja. Der Jörg? Jaha.


Butterkekse aus Bayern schmecken anders als Butterkekse aus Sachsen. u.u


~...dosed by you and...~
18.5.06 22:42


Die Nacht habe ich es gewagt, mein Fenster aufzumachen. Weil ich die Schnauze voll von Wärme hatte und rotem Kopf beim aufstehen. Das war ein Fehler. Ich musste Gregor ne halbe Stunde vor den Wärmestrahler setzen, damit er wieder auftaut. Das blöde Aquarium kühlt zwar nicht schnell ab, aber wenn die Kälte mal drin ist, bleibt sie da auch. Man.


Ich bin schlecht gelaunt. Indirekt. Irgendwie.



~...Headerbild...~
19.5.06 17:30


Paps "Und Morgen schwingst du deinen Fetten eher aus dem Bett als heute."
Ich "Wann?"
Paps "Neune."
Ich "Okay."
Paps "Damit wir losmachen können und bis zum Mittag was schaffen! (Jo!)"
Ich "Zu zweit?"
Paps "Claudia wollte eigentlich auch kommen."
Ich "Aha."
Paps "Was gibt's da wieder zu muffeln?"
Ich "Nix."
Paps "Dann ist ja gut."
Ich "..."
Paps "Jetzt sag halt, was du denkst!"
Ich "Ist immer bisschen blöd, wenn drei Leute an zwei Pferden rumstriegeln..."
Paps "Morgen putzen wir nur die Geschirre und den Wagen."
Ich "Okay."
Paps "... Aber wenn wir grad dabei sind, machen wir die Pferde auch gleich mit. Da hast du Recht."
Ich "Ach, verdammt."


Heut Mittag.
Ich "... *rumkleister*"
Mumschka und Annett *Bla bla. ... *im Türrahmen anhalt*"
Ich "..."
Sie "... o.o"
Ich "*sfz* Was ist?!"
Mumschka "Maria malt alles blau."
Ich "Ich hasse blau."
Mumschka "Und war-"
Ich "-weil ich gleichmäßig Farbe verschwenden will und blau ist noch am meisten übrig. Daher. Und das Bild versau ich eh, deswegen ist das am besten so."
Sie "..."
Ich "..."
Annett "Naaa gut, dann mach ich jetzt mal nen Kaffee."
Mumschka "Ja, mach mal nen Kaffee."
Ich "Auf jeden. -.-"

Mein Zeigefinger-Fingernagel behindert mich beim Tippen.

Und es ist Dorffest in unserem tollen Lauterbach. Von überall kommt die besoffene Jugend mit Fahrrad und Rucksack, um noch besoffener zu werden. Ohja. Morgen macht Basti beim Gummistiefelweitwerfen mit.

Apropos.
Ich "Ach Mu. *umarm*"
Sie "Achja. *drück* Da ist der Basti."
Ich "*umdreh* Ach Basti. *Arme ausstreck*"
Basti "Ach Maria. Komm her!"
Ich "Okay. *umarm*"
Er "*sich an mir reib* Har har..."
Ich "Du bist schmierig, ne? -.-"
Er "Jawoll! Muahahaha!"
Ich "Nur Scheiße, dass man das Öl auf schwarzen Sachen nicht sieht, ne?"
Er "Mist. *mit beiden Händen in meinem Gesicht rumschmier*"
Ich "... Du. Es reicht eine Hand. Und allein mit der kannst du schon meinen ganzen Kopf umfassen..."




Ich muss noch das 1 mal 1 des Imkerns lesen.


~...if only you ever knew...~
19.5.06 21:29


Wir drei am Geschirre sauber schrubben.
Claudia "... *im Wasser rumpansch*"
Ich "... *die Zügel trocken rubbel*"
Vati "... *das Kopfstück wieder zusammen setz*"
...
Insgesamt gedrückte Stimmung.
Radio läuft im Hintergrund.
Ich "-.- SCHMAAAAAAAIß den Kuckuck aus dem Nest!"
Vati "... *lol*"
Claudia "Boahr! Hast du mich jetzt erschreckt..."
Mumschka "*aus'm Keller gerannt komm* Wer ist hier gestorben?!"


Zum Mittag gab es Reispfanne irgendwas von Claudia. Und dann hab ich mit Vati Film geguckt und er war so durcheinander davon, dass er nicht einschlafen konnte und wir eben einen Pudding gegessen haben. Der hat auch nicht geholfen. Mumschka auf Spätschicht seit zwölf. Julius hat sein Huddie verloren, als Annett mit ihm spazieren war. Und ich hab meine Katze heut noch nicht gesehen.


Stolpen. Die Burg bietet jetzt nicht nur Sehenswertes. Ab kommendem Wochenende gibt es auch einen besonderen Trunk für den Gaumen.



~...unter Druck...~
20.5.06 15:45


Mwahaha. Alles lustig wie verrückt.

Gestern Abend geht Paps auf's Dorffest und abends kommt Mumschka heim und ich sag 'Hey, es kommt nix im Fernsehen, wollen wir da den Eurovision Dingsbums gucken' und sie sagt 'Hab ich eine Wahl?' und ich sag 'Nein.' und sie sagt 'Okay. Dann hol ich mir ne Flasche Sekt.'
Und wir haben es von Anfang bis Ende geguckt und darüber diskutiert, ob der Nationalstolz von Frankreich toll ist oder nicht (Ich finde, sie sind übermäßig arrogant, Mumschka findet, dass es ganz toll ist, wie sie sich benehmen.) und als Finnland von Anfang an ganz vorne war, fand ich das nur super und Mumschka war beleidigt. Erstens, weil ich das super fand und zweitens, weil Deutschland nicht wirklich gut abgeschnitten hatte.
Aber naja.


Halb zwölf hat es an der Tür geklingelt. Paps stand davor. Basti auch. Der hat erzählt, dass bei dem 10 minütigen äußerst heftigen Wind (meine ulkigen Porzellanfiguren sind fast alle vom Balken auf dem Balkon gefallen und die Gießkannen sind durch die Gegend geflogen und hinten sah es aus, wie nach einem Tornado), Äste runtergekracht sind und zwei Autos zerschmettert haben und alle Fahrräder umgeflogen sind und das Bierzelt beinahe davongeflattert wäre.
Er "Bla Bla."
Ich "Warum flüsterst du? *flüster*"
Er "Weiß nicht. *flüster*"
Ich "Wollen wir da normal reden? *flüster*"
Er "... Nee, ist lustiger. *flüster*"
Ich "Bist du betrunken? *flüster*"
Er "Ja. Aber dein Vati noch mehr. Der ist im Zickzack die Straße lang... *kicher*"
Ich "Psssss!"
Er "Schuldigung. ... Ahso. Hier. *Kuscheltier rauskram* Für dich. *flüster*"
Ich "Haha. Gewonnen? *flüster*"
Er "Ja. *flüster*"
Mumschka "So. Dann schaff ich dich mal nach Hause, Basti. ... Was macht ihr hier?"
Ich "Wir flüstern."
Mumschka "Aha. Na gut. Also los! *flüster*"


Es gab sogar Verkehrskontrollen. Wahnsinn.



~...Kosmos...~
21.5.06 13:14


Ich sollte wieder selbstkritischer sein.
21.5.06 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung