photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So. Alles umgeändert. Das hat meine Laune enorm angehoben.


*Sonnenbrille aufhat, wegen dem Headerbild ^^"*



Na, jetzt müsste die Halbzeit doch vorbei sein... (Wer ist eigentlich der Blonde mit der Brille, der mir gerade zum ersten Mal auffällt?) Jetzt. 0:0 Aha.





Hosenträger sind das neue Schwarz.


~...Hier hineinbeißen...~
1.7.06 18:05


Die letzten beiden Tage habe ich fünf Gutscheine per Mail bekommen. ö.ö Das Problem ist nur, dass ich gerade nichts brauche.
Wenn ich mir ein Poster bestelle, bekomme ich ein zweites gratis dazu. Toll. Ich habe nicht mal ein Motiv für das erste. Haha. Grr.
Und einen BMW will ich auch nicht gewinnen. (Zumindest nicht, wenn sie die Sieger telefonisch benachrichtigen...)


Diese Woche kann ich wahrscheinlich die kleine Katze mitnehmen. (Ich hämmer mir das in den Kopf, damit ich es nicht vergesse.) Und dann muss die gewaschen und stubenrein gemacht werden. Sie hat nicht mal einen Namen. Frau M. sagt immer Schneeball zu ihr, aber Frau M. hat auch keinen Geschmack (Ich wollte Fantasie schreiben. Aber jemand, der rosa Sporthosen zu einer grau/neongrün/braunen Jacke anzieht, muss Fantasie haben. ~.~)...


~...größter Hühnerfänger aller Zeiten...~
2.7.06 21:49


Ich "Uh, ah, oi! *verrenk*"
Mumschka "Was ist los?!"
Ich "Ich les grad was."
Sie "Achso. *solche Sachen schon gewöhnt ist*"


Erdbeereis, Erdbeereis, Erdbeereis!


Wuahaha... (Erst mal aus dem Keller holen.)

Das ist so hart, dass es den Löffel verbogen hat. <.< ... Aber ich werde ihn mit meiner Gedankenkraft wieder gerade biegen. Ohja!


Wir standen heut im Netto beim Katzenfutter. Ich wollte das blaue einladen.
Mumschka "Nee, das mögen die nicht."
Dann wollte ich das gelbe einladen.
Mumschka "Neeeeee! >.< Da sind zwei verbeult, siehst du das nicht? Ich nehm keine verbeulten!"
Bitteschön. Dann wollte ich die roten einladen, da ist mir jemand volle Esse in den Arsch und die linke Wade gefahren. Da wollte ich mich umdrehen und entschuldigen (So bin ich halt... ~.~), da glotzt mir Claudia entgegen. Muh. Man.
Sie "Hahahaha!! xD Halloooo. Was für ein Zufall! Ich wollte hiernach gleich zu euch, aber jetzt können wir noch gemeinsam einkaaaauuuufeeeeen."
Ich "u.u Auaaa... *Hintern reib*"
Julius "GAH! *leere Plasteflasche gegen meinen Bauch hau*"
-.-


Dieses Jahr gibt's unheimlich viele Spinnen. Ich hab -allein in meinem Zimmer- schon ungefähr zwanzig solche Viecher erschlagen müssen...

Und ich muss Kirschen ernten gehen. Mit Korb und Eimerchen. Im Entenauslauf und im Paddock zwischen die Pferde. Den Pferden. Zwischen den Pferden. Ja.





~...Waterbestendig op vrijwel...~
3.7.06 16:05


So, ich hab Brandblasen am Handgelenk und Claudia hat's gesehen. Übermorgen sieht sie Mumschka wieder, aber -ach, oh Schreck- ich verbring mit der ja sowieso Morgen den halben Tag. Upsa, da wird sie es wohl selber sehen, weil Stulpen bei 34 Grad es nur noch heraufbeschwören würden.
Ich bin ein Blödkopf (das Wort klingt niedlich, meine Laune ist gut, deswegen benutze ich niedliche Wörter und führe Selbstgespräche, heissa!).


Ich hasse den Sommer. Haha. ^^"





~...hold you in my arms, I just wanted to hold you in my arms...~ (Raus aus meinem Kopf! Verdammt nochmal! >.<')
3.7.06 23:03


Frau Doktor Dings schickt mich zu Herrn Doktor Dings.
Körperlich bin ich gesund. Mein Blutdruck ist zu niedrig und mit meinen Reflexen stimmt was nicht ganz, aber das macht nichts.
Ich solle mich doch Bitte unbedingt wieder in ärztliche Behandlung begeben... Bis dahin habe ich ein oder zwei Termine bei Doktor Schmidt in Neustadt, der meine Situation einschätzen soll.

So sieht's aus und so kommt's raus.



Gute Laune und Stevieschniefiemiefie bleibt wohl schon wieder sitzen. Das dritte Mal und somit wird's Probleme geben. Außerdem raucht, säuft, kifft, prügelt und schwänzt er. Haha, ich hätte es nicht für möglich gehalten (*lol*).





~...but in reality you're not so keen to show me anything...~
4.7.06 13:36


Claudia war bis gerade eben da und heute hat es mich erleichtert, weil ich es kaum ertragen kann, dass ich wieder jeden Nachmittag alleine bin.
Basti hat Kirschen gepflückt, zwei Schüsseln, und sie hat mir jeweils ein Paar hinter die Ohren gesteckt und gesagt 'Ohrringe! ^^'.
Und da hätte ich heulen können, weil ich immer nur die kleine Schwester sein will und nie wieder ein Erwachsener, der eigenständig sein soll.


Herr Schmidt macht solche Gutachten nicht, wie die haben wollen. Also müssen wir bei Herrn Dings in Sebnitz anrufen. (Der mir dann ebenfalls sagen wird, dass ich mich in ärztliche Behandlung begeben soll... Immer das gleiche Spiel. Bla bla.)


Claudia "Helena. Wie wär's mit Helena, Sebastian?!"
Basti "... *grml*"
Claudia "... u.u"
Ich "Looong ago..."
Claudia "Hä?"
Ich "Nix. o.o"



~...Warm up in Gelb!...~
4.7.06 18:05


Aaaaah!



Die Tourtermine für Deutschland!



Oh mein Goooott! Dass ich das noch erleben darf... x'D






...





*angaff*


Aaaaah!


Ich krieg die Krise!!


Ich dachte mir das so: Oh ja, Placebo und Muse touren um die selbe Zeit. Yeah, ich nehm beides auf einmal mit in München. Juuuuh.
Möp.
Placebo in München am 13.10.
Muse in München am 9.12.

Juuuuuh, dann eben Berlin. Juuuuuh.
Möp.
Placebo in Berlin am 15.12.
Muse in Berlin am 25.11.


Grah! *Haare rauf*

Und nach Leipzig kommt nur Placebo. Ich werd zur Sau, zum Iltis und zum Neger (Sagt man nicht! ò.ó - Tschuldigung.)!!
4.7.06 18:12


Ich bin gerade so traurig, das glaubt mir keiner. Und wenn mich jetzt jemand anspricht, heul ich los.

Nach Argentinien, kann es nicht mehr schlimmer kommen... Das hab ich gedacht.



Ach man. Scheiße. Vorbei, vorbei.




Arschlecken.
4.7.06 23:35


*den letzten Eintrag noch mal les*


u.u



*sfz* Meine Tränen waren echt...
5.7.06 13:35


Heute lauf ich so über den Hof um den Kaffeesatz in den Komposter zu schaffen.
Paps "Na?!"
Ich "Ich werde verfolgt."
Paps "Was?"
Ich "*rechts an mir runterguck* Da!"





Dieses Huhn läuft mir permanent hinterher. -.-

Das ist so aufdringlich, das hat sogar neben dem Pool gewartet, als ich schwimmen war!


Nja. Aber ich war heut kreativ.









Ein völlig unübersichtliches Fantasy-Bild. Oben ist ein Mond (so links...) und rechts an der Seite ein Baum mit Blättern (So oben rechts an der Ecke, ne?).


Morgen arbeiten, Übermorgen Gespräch mit was weiß ich wem vom Jugendamt.


Tötöö.


~...Erfrischend für Mund und Hals...~
5.7.06 22:17


Heute saß ich im Büro, war seit einer halben Stunde schon damit beschäftigt, die Schrift zu perfektionieren. Da kommt jemand durch die Tür. Ich guck gar nicht erst hoch, weil ich das höchstens dann mache, wenn mir dieser jemand die Hand schütteln will. Es wollen ja eh immer nur alle zum Pfarrer. ... Bla.
Dieser jemand in der Tür "Maria?!"
Ich "*hochguck* ..."
Benny "Hallo. ^^"
Ich "O.o ..."

Wieso nennt der mich beim Vornamen? Ich meine... Nachname wär auch blöd, aber... das klang merkwürdig. Vertraut.

Heut früh auch. Ich komm die Auffahrt hoch und seh Frau M. und Herr H. beim aufladen von den Stühlen (für den Waldgottesdienst am Sonntag, der immer so viel Arbeit macht, wie Weihnachten und Ostern zusammen...).
Normalerweise sag ich kurz Guten Morgen und dann ist gut.
Aber nicht heute. Nein.
Frau M. "Mariechen! Guten Morgen!"
Ich "... Morgen."
Herr H. "Morgen. Gut geschlafen?"
Ich "Öh... nee, nicht wirklich. ^^" ... "
Frau M. "Mach dir nichts draus, ich auch nicht. *mwahahaha*"
Herr H. *mitlach*
Ich "... *schnell ins Büro verschwind*"


Kommt mir vor wie in einem Film. Diese Frauen, die in ihren lässigen Klamotten über die Straße laufen und aus jedem zweiten Fenster glotzt jemand und grüßt sie.

Muahaha.

-.-

Ich würde das hassen. Dann könnte ich auf der Straße nicht mehr meine Selbstgespräche führen. ö.ö Das wär schlimm.




~...Sechzehn tödliche Geschichten...~
6.7.06 18:41


Mittagessen. Paps erzählt davon, wie einer seiner Kollegen pausenlos über Sachsen und die Dialekte herzieht.
Kollege "Du bist Sachse, oder?"
Paps "Ja."
Kollege "*gehässig lach* Merkt man."
Paps "Ja. Erstens bin ich nicht so dämlich wie du und zweitens hab ich nicht so eine große Schnauze."

Ich musste so lachen. Wenn ich mir vorstelle, wie böse seine Stimme da geklungen haben muss, wird sich der Kollege vor Schiss in die Hosen gemacht haben. *lol*


Paps "Habt ihr ans Benzin gedacht?"
Mumschka "Ja. Aber was denkst du denn, was da für eine Schlange vor der Grenze war!"
Ich "Das war mindestens 'ne Kobra."
Mumschka "Und rückzugs dann gar nichts."
Ich "Nicht mal 'nen Regenwurm."
Paps "O.o ... Und was hat die Frau beim Jugendamt gesagt?"
Ich "Die hatte urschte Krampfadern."
Mumschka "Ja. ^^"
Paps "Wie? Das hat die gesagt?"
Ich "Nee."
Paps "..."
Mumschka "Aber gehabt hatte sie welche."
Ich "Ja."



Die dumme Katze hat heut früh 7:13 angefangen zu mauzen. Ich dacht, ich werd nicht mehr. In der Nacht kurz vor drei musste ich aufstehen, weil Gregor so schnell in seinem Laufrad gerannt ist, dass es rumgerutscht und schließlich bei jeder Umdrehung ein Mal gegen die Scheibe gegongt ist.

Naja, jedenfalls bin ich halb acht aufgestanden, hab Kaffee für Mu gemacht. Da glotzt mich die Katze von unten herauf an. Beim Zähne putzen glotzt mich die Katze an. Beim anziehen glotzt mich die Katze an und als sie mich selbst, als ich auf Toilette saß, noch anglotzen wollte, hab ich sie in den Flur gesetzt. Aufdringliches Tier, das.




~...um seine Identität zu verbergen...~
7.7.06 15:27


Die Bank unter den Bäumen. Erst saß Basti drauf. Dann saßen Basti und ich drauf. Dann saß ich da alleine. Dann saßen Mumschka und ich da. Dann Mumschka, ich und Claudia. Dann wieder ich alleine. Dann wieder Basti und ich. Und am Ende wieder ich und Mumschka.

Ähehehe...

Und dann kam dieses dumme Huhn (das mir ständig hinterher läuft), stand erst ewig neben der Bank und guckte nur und versuchte dann mit einem fabelhaften Sprung neben mich zu kommen. Nur hab ich mich da so erschrocken, dass ich mit meinem Armgefuchtel das arme Vieh einen halben Meter weggeschleudert hab. o.o Tschuldigung, du Huhn. (Olles Flatterding.)


Beim Versand von Black Holes and Revelations hab ich jetzt schon meine dritte Verspätungsmail bekommen. Wegen zu großer Anfrage. ... Gleich Morgen bestell ich die Karten. Besser. Oh je.



Party nebenan im Erbgericht. Na herrlich. Na toll.

~...with the cuts and the bruises...~
7.7.06 21:33


Fußball.
Die Katze sitzt auf meinem Schoß und glotzt mich an. Plötzlich krallt sie mir ans Auge.
Ich "Aaaaaah! Mutti, die hat mir-"
Mumschka "Aaaaaaaaaah!"
Ich "Hä?"
Mumschka "Aaaaaaaaah! *Richtung Fernseher fuchtel*"
Ich "*hinguck* ... Tooooooor!!!"
Mumschka "Aaaaaaaaah!"
Ich "Schweiniiiiiii!!"
Mumschka "Aaaaaaaaaah!"
Ich "Aaaaaaaah! xD *wie wild in die Hände klatsch*"
Mumschka "..."
Ich "..."
Mumschka "Was hat die?"
Ich "Mir ins Auge gekrallt."
Mumschka "Blutet's?"
Ich "Nah. Weiß ich net. Weh tut's."
Mumschka "Lass mich mal gucken."
Ich "Okay. *zu ihr geh*"
Mumschka "Wo ist meine Brille?"
Ich "Keine Ahnung. In der Küche, im Bad oder auf dem Balkon wahrscheinlich..."
Mumschka "Geh mal gucken."
Ich "Okay. *die Brille aus dem Bad hol*"
Mumschka "*aufsetz, versuch die Lampe anzuknipsen* Wo ist denn der Schalter?"
Ich "Weiter rechts. Jetzt weiter unten. Unten. Unten. Ein Stück links. Da!"
Mumschka "*knips* So."
Ich "Das linke."
Mumschka "Mh. *an meinen Augenlidern rumzieh* Zu sehen ist nichts."
Ich "Na Gott sei Dank. Ich hätte-"
Mumschka "Aaaaaaah!"
Ich "Noch ein Tor?! Oo"
Mumschka "Jaaaaa! Guck, guck!"
Ich "Wooooohooo, Toooor."
Mumschka "Schweiniiiii!"
Ich "Eigentor! *looool*"
A.M. im Bild.
Mumschka und ich "Angiiieeee!!"
Kahn im Bild.
Ich "Kahniii!"
Mumschka "Bootiiii!"
Ich "Was?! >.< *lach*"
Paps "*vom Gebrülle wach geworden ist* Schiffli. -.-"


Dann das dritte Tor. Alle freuen sich, Schweini zieht sich das T-Shirt über'n Kopf.
Mumschka "*verstumm* ö.ö Der ist aber dünn."
Ich "..."
Mumschka "Zieh dir lieber wieder was drüber, sonst wirst du noch krank. *ganz ernst*"
Ich "Ähehe. ^^" ..."





Ich muss heftig viel Geld für die Konzerte überweisen.
Bald mal.

~...fragen wir doch mal nach...~
9.7.06 11:13


9.7.06 15:05


In drei Stunden fahren wir los. Zum Robbie Konzert. xD


Muahaha.










Italien ist Weltmeister. Verdammt. Und Zidane hat eine rote Karte gekriegt. Wenn das mal kein rühmlicher Abgang war! Super. Einfach super.


Gerade klingelt das Telefon.
Ich "Müüüller? ^^"
Am anderen Ende "..."
Ich "xD Hallooo?"
Am anderen Ende "Ist der Herr Müller zu sprechen?"
Ich "Neeein, der ist auf Arbeit."
Der Typ "Arbeit? Oo"
Ich "Ja."
Der Typ "Könnte ich die Handynummer kriegen?"
Ich "Ich weiß nicht, ob er das überhaupt-"
Der Typ "Oder gleich von da?"
Ich "Mal sehen, ob wir die irgendwo stehen-"
Der Typ "Ach, hier steht's. Erledigt, Wiederhören."
Tut, tut, tut, tut...
Ich "... o.o"

Wie nett. Pff.



Gestern.
Paps "Da zeigt euch Inge, wie ihr mit dem Bus hinkommt."
Basti "Ich wollte da gar nicht übernachten."
Paps "Gleich wieder heim?"
Claudia "Aber ich wollte vielleicht?! ò.ó"
Basti "Und Julius? Hast du das schon mit Oma und Opa abgesprochen?"
Claudia "Der kommt mit."
Mumschka "Oh, das wird dann eng."
Paps "Mit dem Kleinen, wenn der rumquengelt."
Claudia "Ihr wart doch auch schon zu viert da, oder Maria?"
Ich "Äh, ja."
Claudia "Na also."
Basti "Da wollten Maria und ich mal richtig einen drauf machen, ne, Maria?"
Ich "Äh... *schnell Milch trink*"
Claudia "Als ob du nie einen drauf machen könntest!"
Basti "Aber nicht mit Maria in Berlin, stimmt's Maria?!"
Ich "O.O Ich... also... klärt das mal unter euch."
Alle "..."
Basti "Wenn Sebastian mitkommt, haben wir eh nicht alle Platz im Auto. *siegesgewiss*"
Claudia "Na das werden wir erst mal sehen."
Alle stehen auf, Basti räumt den Tisch ab, ich trink immer noch meine Milch. (Irgendwie interessiert es nie jemanden, ob ich schon fertig bin oder nicht... -.-)
Basti "Oder wolltest du über Nacht bleiben?"
Ich "Äh, ich weiß nicht. Ich bin am Ende nicht die, die fahren muss. Wenn ich bei dem Konzert war, bin ich glücklich, egal, was danach passiert. ^^"
Basti "^^... Na, mal sehen."


~...muttering something about mutant jelly beans...~
10.7.06 12:11


Ja, um drei losgefahren bis Elbepark, dann rein in die Straßenbahn neben zwei braungebrannte Machoschweine, die rumgemeckert haben, weil es so warm war. u.u
Dann laufen und laufen und laufen zum Einlass. In die Menschenmasse stellen, eine halbe Stunde rumstehen, rein. Wieder laufen, laufen, laufen bis wir endlich bei der Bühne waren. Essen. Dann die erste Vorband, deren Namen mir gerade eben entfallen ist. Man. Es liegt mir auf der Zunge! Irgendwas mit O. *überleg* Egal. Jedenfalls waren die gut. Ja, das fand ich. Nur zu leise. Oo Für so eine schnieke Band, hätte das richtig in den Ohren wummern müssen. (Ich bin verwöhnt von MCR *lach*)
Die zweite Vorband war... mh... nicht schlecht, aber sowas von wenig mein Geschmack. Sowas von wenig! Also gar nicht. Also überhaupt nicht, meine ich damit. Diese fetten, schwarzen Tussnellas gingen mir nur auf den Nerv.
Dann Umbau. Groß und breit. Als der dann zu Ende war, ging nichts los. Alle stehen da und glotzen blöd in die Luft. Auf einmal fangen die Tribünen mit einer Laolawelle an. Das klingt jetzt unbedeutend. Aber wenn man dabei war, weiß man, wie klasse das aussah und auch war. Am Ende sind 80.000 Leute mitgegangen und haben ihre Arme in die Luft geworfen. Hahaha, das war toll. >.<
Dann ging's auch mal los. Radio. Ich "Ich seh ihn!" und Mumschka "Ja ich auch! Auf'm Bildschirm!!" *lol* Oh. Mein. Gott. Strong war sehr toll. Karaokemäßig. Hat Spaß gemacht. Ach, da war einiges toll. Als er erzählt hat. 'I woke up this morning and felt like Scheiße.' Und alle '...' Und er 'I felt like Scheiße! u.u' Und alle 'Oooooooooch...' Und er 'Ähe. Dankeschön. ^^' Mit der Spritze (die so groß war wie sein Mikro xD) in seinem Allerwertesten. Ich hab so gelacht.
Aber mein Höhepunkt (mein Höhepunkt. Ö.o) war Come Undone. Ich liebe das Lied so sehr, wie... ach, was weiß ich. Ich liebe es halt.
Achja. 'I'm Michael Ballack!!' *totlach*


Bah, heut früh um sechs hat die Katze ins Zimmer gekotzt. Das hab ich mit drei Taschentüchern weggewischt, dann hab ich verschlafen. u.u Kam dann halb zehn erst ins Büro, verschwitzt bis zum geht nicht mehr. Und Herr A. 'Ah, da bist du ja! Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben, weil unser wichtigster Mitarbeiter fehlt...' Aha. Ich musste rosa Dreiecke kopieren und ausschneiden. ~.~



Ich "Mähäffmäffmäffmäffmäffmäff, Muhuhuhuhuuu."
Mumschka "Mhm."
Ich "..."
Mumschka "Bist du fertig mit den Gurken?"
Ich "Ich hab grad Mähäffmäffmäffmäffmäffmäff, Muhuhuhu gesagt. *geschälte Gurke hingeb*"
Mumschka "Mhm."
Ich "Ich bin doch bekloppt! Wie hältst du das aus?!"



~...ausladend und imposant produziert...~
11.7.06 15:03


Diese Nacht werde ich einen grausamen Hitzetod sterben. Und im Hintergrund wird der merkwürdige Gesang meiner Nachbarn durch das Fenster hereindringen. Und die Katze wird auf dem Rücken liegen, den Kopf in den Nacken legen und mit offenem Mund vor sich hinschnarchen, während Gregor mal wieder verzweifelt versucht in seinem Laufrad das andere Ende der Welt zu erreichen.

So wird das werden und nicht anders.



Mein Leuchtarmband leuchtet nicht meeeehr... Jetzt kann ich nicht mal vor meinem Tode ein letztes Mal den Zeitungsartikel an der Wand betrachten. Aber dafür werden in meinem Kopf nicht irgendwelche Robbie Williams Ohrwürmer ihre Runden drehen. Nein!




Morgen werde ich kreativ sein und dem Wettergott für den Regen danken, den er uns schicken wird. Denn er wird. -.- Er wird! (Damit das Gras wächst und Paps ganz bald, ganz viel Heu machen kann, ohja.)


~...look where we've been and where we are tonight...~
11.7.06 22:52


Orson! So hieß die Band.


Ich bin nur die erste Nachthälfte gestorben. Bis drei ungefähr. Aber die Mücke im Zimmer war am nächsten Morgen toter als ich. Mhm.


Mumschka ist krank geschrieben bis Dienstag.


Claudia "Maria?"
Ich "Sprich mich nicht an, ich hab schlechte Laune. *in die Kartoffeln pieks*"
Claudia "Sehr schlechte?"
Ich "..."
Claudia "Sehr schle-"
Ich "JA!! Man! Grr."
Claudia "... Uhuhuhu... *schnell verschwind*"


So ist das heut. Ich hasse Sommer.



~...im Vogtland und im Erzgebirge...~
12.7.06 20:17


Nein, nein.


Es regnet einfach nicht. Regnet's woanders? Klar. Aber hier nicht. Die Schmetterlinge fliegen durch die Kante in Massen und Millionen, aber Regen gibt es nicht.


Heute.
Ist was passiert.

Das war zu viel.




Dann... ist heut ein verdächtiger Mensch im Pfarrerbüro herumgerannt, ohne, dass es jemand wusste und anschließend fehlten 20 Euro.
Wir krass ist das? Wer beklaut denn Bitte die Kirche?! Aber Hallo.



Gestern Abend hab ich mir so Papilottenteile in die Haare gedreht. Nur zwei Strähnen, jeweils ganz vorn. Und hab die über Nacht drin gelassen, Morgens in den Spiegel geguckt und gedacht 'Ha! Locken stehen mir immer noch nicht. *döööt*'
Mit paar Haarklemmen war es dann zu ertragen und das erste, was man zu mir heute sagte war 'Huch, Maria, du siehst aber heut hübsch aus!' und da dachte ich an die Fernsehsendung von gestern und die Küche, die so potthässlich war und die Frau fand die so super und das konnte ich nicht verstehen.


Am Dienstag ist das blöde Gartenfest. Eigentlich hätte ich nicht kommen brauchen, aber wegen dem Mist muss ich doch und da wieder Gesangsbücher, Kissen, Geschirr und Besteck durch die Gegend schleppen. Bestimmt kriecht Frau A. dann auch dort rum und labert ihr Zeug daher, aber die ist auf jeden Fall nicht so schlimm, wie Frau S., die mich scheinbar verabscheut, wenn man nach ihren Blicken geht.



Gestern war Dorfdisko im Fernsehen. Bei irgendeinem Krimi auf ARD oder ZDF. Ich war da zufällig im Flur und höre, wie sie 'Unterwegs' singen. Das war schon toll, weil ich von denen lange nichts gehört hab.


Wie auch immer.



Ich will meine Karten haben und meine CD und Frau T. hat es nicht vergessen...


~...because it's empty...~
13.7.06 15:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung