photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unausstehlich.


In dieser Zeit, in der ich bis zum Anschlag genervt bin, sollte ich lieber beginnen, die Klamotten für Paris zusammenzukramen, als ständig nur zu seufzen und verkniffene Blicke Richtung Fenster zu werfen.


Ich möchte. Einen Ausflug mit Mumschka machen. Ein Stück Richtung Hoyerswerda. Oder so.
Gleich zu Oma und Opa, dort eine Runde entspannen und irgendwann im Dunkeln wieder heimfahren.

Einfach. Ein wenig Liebe und Zufriedenheit tanken.



Ach, jetzt seufze ich schon wieder. Wird Zeit, das Mopsel munter wird und mich aufheitert.
Bis dahin heb ich endlich meinen Arsch und kehre das Zimmer durch, um dann auf dem Boden hockend zu entscheiden, was in de Koffer kommt und was nicht.

Los jetzt! Gefälligst. Du alte, faule Sau. >.<




(Es gibt Macken, die ich einfach nicht verkrafte!)


~...du suchst...~
23.6.07 19:40


Gespräch zum Mittag.
Paps "Diese Woche war ich zum ersten Mal schwimmen."
Wir "o.o Achso?"
Paps "Ich hing da also an einer Stange und ließ die Beine ins Wasser baumeln. Und dann tauchte so eine blonde Friedel da auf."
Wir o.o
Paps "Und die begrüßte erstmal alle, Hallooo, sagte sie, Hallooo, ich bin die Uschi!"
Wir o.o;
Paps "Ich weiß nicht, wie sie hieß... U.U Ist aber auch egal. Jedenfalls sollten wir damit anfangen, uns im Kreis zu bewegen und immer, wenn uns jemand begegnet mit dem einzuschlagen und laut den eigenen Namen zu nennen."
Ich *lol*
Paps ~.~
Ich "Ich kann mir so vorstellen, wie du das gemacht hast..."
Paps "*mir den Vogel zeig* Ich hab alle Namen genannt, nur nicht meinen eigenen. *Hand in die Luft heb* Peter! *noch mal* Klaus Moni! *und noch mal* Elisabeth!"
Annett und ich *halb unter'm Tisch liegen vor lachen*
Mumschka O____O
Paps "Und dann ging's noch eine zweite Runde. Diesmal sollte jeder beim einklatschen den Namen des anderen sagen."
Ich "ô___ô Wo du dir so gut Namen merken kannst...."
Paps "Denkst du, ich geb mir da auch Mühe?! U__U"
Wir o.o
Paps "*wieder dem imaginären Gegenüber High Five geb* Elsa! *noch mal* Gustel!"
Mumschka *das ganze sehr peinlich ist* ~.~;;
Paps "Einer wär mir fast an die Gurgel gesprungen."
Wir ö.ö
Paps "Naja, ich klatschte mit dem ein und sagte 'Ah! Detlef!' "
Wir x'D




Unten im Büro.
Ich "Was ist denn das? *silberne Schachtel hochhalt*"
Paps "Da sind meine Visitenkarten drin."
Ich "Ooooh, ein Visitenkartenetui hat mein werter Vater. Ui."
Paps "Jaaah! So ein graziles Ätte-Ü kann sich nicht jeder leisten..."
Ich "Ätte-Ü! *lol*"
Paps :D
Ich "Brillenätte-Ü! *lol*"
Paps XD
Ich "Bei Fragen stelle ich Ihnen gern eine Visitenkarte aus meinem Visitenkartenätte-Ü zur Verfügung, junge Frau."
Paps und ich *irre rumlach*
Paps "So wird das doch geschrieben..."
Ich "Nee, das wird Ättu-I geschrieben."
Paps "Ättu-I? *lol*"
Ich "Ja. xD"





Wir sind in der Tschechei. Paps kommt gerade vom Kippenholen zurück.
Ich "Du, Babba?!"
Paps "Ja, was'n los, mein Schatz'l?"
Ich "Wenn du so böse guckst, könnte man dich glatt für einen Kriegsverletzten halten."
Paps -___-
Ich "Weil du so humpelst. Und hättest du noch 'ne Narbe im Gesicht, hätte es sich der junge Kerl sicher nicht getraut, dich den Bierkasten schleppen zu lassen, aus Angst, du holst deine Knarre aus der Socke."
Annett ö___ö;
Paps "Kann es sein, dass du zankst?"
Ich "Nein! Ich möchte dir meine Beobachtungen mitteilen. In der Hoffnung, dass du sie verwenden kannst."
Paps "Das ist aber lieb von dir."
Ich "^^ Schön, dass du es wertschätzt."
Paps "..."
Ich "Aber du hast ja heut wieder deine Strapse an. Also würdest du deine Knarre aus dem Strumpfband ziehen."
Paps *lol*














~...umfassende, kompetente Beratung...~
25.6.07 00:24


Okay. Ich hab keine Zeit. Ganz theoretisch. Wirklich nicht. >.<


Und in einer Stunde geht's los Richtung Kamenz und Morgen früh nach Dresden und dann nach Paris. Uwah.


Na jedenfalls.


Pupsilein, ich hab vergessen dir zu schreiben. Mir tut das so leid, dass ich es ganz offiziell machen will. ^^;

Ich freu mich auf unseren Ausflug.

Und!


Bis nächste Woche. Du darfst Post erwarten.





Wir haben dich lieb. ^^








(So, aber jetzt... drei Runden schwimmen, Haare waschen, Nagellack ab... *hetz*)




~...ich bin der Schatten aller Bäume...~
25.6.07 16:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung