photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The new Shit. ^^


Njo. Ich war. Nicht fleißig. Das wäre das falsche Wort. Zu fleißig gehört mehr Mühe, bessere Ausarbeitung und tiefere Gedanken.
Aber. Ich war. Lustvoll. ô.o

Äh. Ja.





Nicht mehr als eine Stunde für die komplette Umsetzung.

Titel: Mein Mann wartet.

Mit ein wenig Phantasie dürfte das Thema also erkennbar sein. (Es sei denn, ich überschätze meine darstellerischen Fähigkeiten und jemand überlegt, ob es eine Kuh oder der Saturn ist.)
Während den letzten Strichen dacht ich mir, dass es durchaus diverse Interpretationen geben könnte. Mh.
Am Ende, würde ich jemanden fragen, käme sowieso wieder irgendwas raus, was mich frustrieren würde. ~.~ Ich bin einfach nicht gut genug...





Nächstes ->




Ein Titel ist nonexistent. Weil ich zu dem Bild so viele Gedanken habe, dass ich sie unmöglich in wenige Worte quetschen könnte. >.< Dabei bring ich das sonst recht gut.
Dies möge also die Ausnahme bleiben.
(Welch unwichtiger Quark.)
Eine Stunde.
Ich werde besser mit den Schuhen. Male sie aber noch immer einen Zacken zu winzig. *sfz*






Aber es wird noch schlimmer. Maria proudly presents:


Töröö.

Der absolut unverzeihliche, aber absolut schon immer vorhandene und absolut Maria-typische, auf den ersten Blick erkennbare, Fehler:






Proportionen. U___U

Ich kack ab. Das ist Kindergartenkagge und ich kriegs dennoch nicht gebacken. Beiß mich an Details so fest, dass ich den Gesamtüberblick verliere. Daaaaaamn it. Das ärgert mich zutiefst.






Nächstes.



'Cause Carolina waits for me.


Jau. So sieht's aus. Wieder Probleme bei den Schuhen der linken. Aber det kann ich noch vergnusen.
Es hätte noch ein wenig niedlicher aussehen können. Das ist mein deftigster Kritikpunkt.




Und als letztes. Nicht allzu gern, aber dennoch existent.

Wat männliches. Nech.






Also. So halbwegs. xD
Mwahaha. Ich wollt's nicht auf die humoristische Schiene abrutschen lassen. Aber. e__e Es war einfach. Puh. Unmöglich.
Hihihi.
Wat ne Haarpracht, wa?! ^^




Yeahr.




Heute also wieder Schule. Erste Stunde Geschichts LK. Njoa. Mit beknackten Zahlen kam der mir an. *ächz* Ich wollt aufschreien. >.< Wen interessiert dat denn?! Geschichte ist für'n Arsch. (Tschuldige, Pupsi. ^^; )
Hat mich dermaßen angepiept der Stuss. Und ich hab geschwitzt wie blöde, wahrscheinlich noch ein bisserl Fieber gehabt. Und so war die Kacke komplett.
Ich hoffe und denke, es wird eine drei. Und damit geb ich mich zufrieden. Mehr kann man in diesem Fach wirklich von mir nicht erwarten. (Interesse = Nullo Komma Garnixo.)

Chrrrrrm.

Als ich die Treppen hochging, vorher begrüßt vom grinsenden Mister Stolpen, der grundsätzlich grinst, sobald er mich ansieht. Schon vorher über Witze lachend, die ich mache,(Anscheinend. ô.o) war die Tür zu und im Raum herrschte Totenstille.
Ich, nach einem Tag krank, dachte mir sonstwas, öffnete die Tür gaaanz leise -jedoch nicht leise genug- und lugte herein, um sie alle -fast- artig lernend vor ihren Heftern sitzend vorzufinden. Und M. sah zu mir und rief "Maria!" und daraufhin Mutti "Maria, du bist wieder da!!" und daraufhin noch Dings und bla und ich @_____@;;
Toootale Überforderung.
Wieso freut ihr euch, wenn ich wieder da bin? Gibt's was umsonst? Hab ich was verpasst? Schuld ich jemandem was? Habt ihr Hausaufgaben vergessen? Bin ich Tafeldienst? Liegt ein Furzkissen auf meinem Stuhl? Hundert Fragenzeichen! Moaaah.
Ich dacht, das wär nicht mal aufgefallen, dass ich fehl. Boahr.



Und dann. Hatte ich eine neue Banknachbarin. Eine Russin. Es ist fraglich, ob sie bleibt. Da sie die drei Wochen ja erst nachholen muss und... nuja. Mal schauen, ne.



Chemie ist ausgefallen, dafür noch eine Stunde Deutsch drauf und die letzte Ausfall.
'kay.
Schnieke LK geschrieben. Richtig. Die zweite. Ausgerechnet, wo es mir eh nicht so gut ging.
Aber. Ich hab eine zwei. Ist okay. Geht in Ordnung.



Wenn Mikesch auftaucht, muss ich am Abend mit ihm zum Tierarzt. Ihm geht es ganz schlecht.
Ich bin Stammkunde da.
Monatlich. Fürchterlich.






~...absolut kostenlos!...~
25.9.07 14:17


The chicken is under the tree.


U_U



Schule. Mwah. Wie fad.
Mister Stolpen war unpünktlich. Bzw. Ich war zu zeitig, weil Mumschka mich rumscheuchte. 'Du darfst nicht zu spät kommen! Hast du was zu trinken? Hast du Socken an? Bummel nicht rum! Du darfst nicht zu spät kommen! Hast du die Fahrzeugpapiere? Du darfst nicht zu spät kommen!' Moah. >.< Was geht?!
Ich bin also geflüchtet.

Und. Englisch. Öde. ~.~ Erst die Partnerarbeit wurde ein wenig interessanter. Aber. Die Lehrerin machte dann alles mit ihrer Hetzerei zunichte.
'kay. Deutsch. Bla bla. Kurze LK. Und schon war Schluss.

Dann. zwanzig Minuten warten, während Afrofidschi, die Keule, S. und S. und Mr. Stolpen nachschreiben mussten.





Herr P. "Woran denkt ihr, wenn ihr an China denkt?"
Alle o.o *mhhhh*
Mutti und ich *uns angucken*
Ich "Reis. *zuflüster*"
Sie xD
Herr P. "Reis! *LOL*"


Herr D. "Was für Vorteile bekommt man als Familie?"
S. "Steuer."
Herr D. "Ja. Was noch?"
Alle o.o *mhhhh*
Ich zu Mutti "Rabatt im Tierpark. ö.ö"
Sie x'D
Herr D. "Jah, meinetwegen. *lol* Rabatt im Tierpark."

Dumm, wenn man so weit vorn sitzt und solch wichtige Gedankengänge die Ohren des Lehrers erreichen.... <.<



Mr. Stolpen "Ich lern die Zahlen auswendig und schreib die LK in fünf Minuten nach! Hahaha! *meisterlich über seinen Bart streich*"
Mutti "Vielleicht kriegst du auch 'ne andere."
Ich "Dat würde der nicht merken. ô.o"
Mutti *ablach*
Mr. Stolpen "Was!? ò__ó"


Vor der ersten Stunde.
Maria *reinkomm*
Gabi "Sag nichts!"
Sie "^^ Aaaaalles Gute zum Geburtstag!"
Er *grml*
Alle *nicht so richtig checken*
Ich "Ooooh, die liebe Gabi hat Geburtstag! Alles Gute, liebe Gabi."
Mutti "Ach, die Gabi hat Geburtstag?!"
S. "Alles Gute, man."
Mr. S. "Alles Gute. xD"
M. "Alles Gute!"
Er -_____-
Ich "Lasst uns ein Lied für Gabi singen!"
Er "Bloß nicht!! *groahr*"
Marco "Wer hat Geburtstag? O.o"
Alle "..."






Gestern.
Wir interpretieren den Erlkönig. (*gähn*) Und lesen vor.
Frau M. "Du Bitte. Mit dem rot. Und. In der Augenbraue."
Alle Ô.o
Mr. S. "Ich?!"
Sie "Jah, genau. *nick*"
Er "Also. Oh Gott! *grml* ... Ich liebe dich. Mich reizt deine schöne Gestalt. *tonlos runterlaber*"
Frau M. "Ooooh man. ~___~"
Mutti "Wenn du das zu 'nem Mädchen sagst, wird sie echt begeistert sein."
Alle *lol*
Frau M. "Chrrrrchrrrrchrmchrm. *hust, hust* Noch mal. Mit ein wenig... *fuchtel* Emotionen."
Ich "Emosione! *italienischer Akzent*"
Mutti xD
Er "Na okay. *räusper* Ich liebe dich... mich reizt... deine schöne Gestalt. *eher beängstigt, als frohlockend*"
Alle *losprusten*
Frau M. "U_______U; *beleidigt* Gut. Dann. Lese ich weiter vor."




Morgen krieg ick Mathe wieder. Und die Deutsch LK von heut. Freitag dann Bio LK und mal schauen, was der sich für GK überlegt hat. (Ich ahne reichlich Unprächtiges.)






~...jo maaan...~
26.9.07 13:59


Deutsch.
Alle *langweil*
Frau M. *laber laber*
Mr. Stolpen *was zu seinem Banknachbarn sag*
Frau M. "Jochen!! Ò.Ó"
Alle Ô____o
Frau M. "Es ist nicht... angebracht!"
Y. "Was geeeht? >.< *löl*"
Frau M. "Das ist nicht... Weil es Sie betrifft, Sie und mich in unserer... Zusammenarbeit. Ich sage das nicht zu Ihrer oder unserer gemeinsamen Belustigung."
Ich "Enrico. (Herr Gott noch mal.)"
Sie "Wie?"
Ich "Der arme Kerl heißt Enrico, nicht Jochen. ~.~"
Sie "Achso."
Alle *sfz*
Sie "Hihi! Achso. Nein solch eine... ach, was sag ich! Ein... Missverständnis."

~________~ Nervig.








Nachtrag: Maria schreibt wieder. ^^ Papier.
27.9.07 20:34


Nun zum eigentlichen Thema:

Mikesch wurde eingeschläfert.























~...you should close your eyes...~
27.9.07 21:48


Die Notwendigkeit des Lernens.

Die Bio-LK lief richtig gut. Und. GK mündlich -> 2. Mihihi. Ich war richtig gut und bekam ein Lob vom Lehrer. Sehr fein.
Sympathiepunkte sind immer gut. Mwahaha.
(Ich entdecke Seiten an mir... O___o)



~...to real men...~
28.9.07 21:18


Kurz nach Mittag -> SMS von Claudia. Ich soll mit in den Saurierpark kommen. 'kay. Um drei hat sie mich eingesackt und wir fahren nach Fischbach. o.o;
Das Moritzrennen anschauen. Julius war begeistert. Fabian eher unbeeindruckt. Basti erquickte sich an jeder Frage, die ich stellte, Peggy quarzte eine nach der anderen.
Dann. Nach Sebnitz. Es war schon recht spät. Ich fuhr erst mit Basti, dann mit Claudia. Beide erzählten dies und jenes und es war sehr angenehm.
Tanken. Und essen. Und auch das war unspektakulär und dennoch war der Tag bereits beinahe vorbei, als ich heim kam.

Ich darf die CD für M. nicht vergessen. Zumal es mich freut, dass er einen ähnlichen Musikgeschmack hat wie ich.
Positives Ding. Ohja.



Ich muss. Mir einen Termin beim Arbeitsamt machen lassen. Langsam piekt es mir selbst in den Po.
















~...würd ich anders aussehen...~
30.9.07 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung