photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlafen kann ich gar nicht gut. Und generell. Laufe ich neben der Spur.

Mag daran liegen, dass Mumschki bereits seit Samstag Spätschicht hat und ich nun schon den vierten Abend allein zu Hause hocke. Seit drei, um genau zu sein. Mein Bauch knurrt, aber egal, welches Essen ich ansehe... Mir wird schon davon übel. Also esse ich einen Keks. Zwei Stunden später ein Gummibärchen. Und trinke Milch.
Mir ist schnurzlangweilig. Also schreibe ich die Bewerbungen fertig und mache an der GK-Ausarbeitung weiter. Und warte sehnsüchtig darauf, dass die verdammte Zeit vorüber geht.


"Soll ich deine Hand halten?" - "... Nein, Danke."








~...würzburger...~
29.1.08 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung