photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Atelier. Ich sitze an der Nähmaschine, J. kommt mit einer Schnitte ins Zimmer.
Er "Ich habe gerade die Klausur verbockt."
Ich "ö_o So?"
Er "Ich habe über Inkontinenz geschrieben..."
Ich "... Hast du denn Probleme mit Inkontinenz?"
Er "Ja."
Ich "Anal?"
Er "Auch. Und oral und nasal."
Ich "Vorallem nachts."
Er "Und bei dem Wetter."
Ich "Ja... Ja, das Wetter. Ja. *nick*"
Er ^^
Ich "Welches Fach eigentlich?"
Er "Textilkunde."
Ich "Ach. Ach, na dann passt das ja."



Freitag. Probleme mit der Fahrgemeinschaft nach Prag.
Ich setze mich, halb erforen, in ein McDonalds, bestelle einen heißen Kakao und tippe dem Herrn Architekten eine SMS.
Es folgt ein Anruf.
Er "Und was nun?"
Ich "Ja wie?"
Er "Ja wie, ja wie?"
Ich "Ja wie, ja wie, ja wie?!"
Er "Wie?"
Ich "Nicht wie."
McCafé-Verkäuferin Ö___o
Er "Also wie nun."



B. erklärt ihre Choreografie an der wir mitwirken sollen.
B. "Und Benni spielt dann den Taxifahrer."
Er "Ich sitze auf einem Stuhl und halte ein imaginäres Lenkrad. Brummm, bruuuummm..."
B. "Und dann grüßt du freundlich."
Er und ich "Miep, mieeeep! *synchron*"
B. >.<


Gestern war Elternabend. Ich hole Mutti vom Bahnhof ab. Wir begegnen Benni.
Er "Hallo. *ihr die Hand schüttel* Benni. Der Verlobte Ihrer Tochter."
Mutti xD


J. "Heirate mich, Benni! Maria ist vielleicht die Schokolade in deinem Leben, aber ich, ich bin die Sahnetorte!"


Fotoshooting auf der Schultreppe. Herr H. kommt hinzu.
Er "Was macht ihr?"
Ich "Fotoshooting."
Er "Nackt?! =D"
Wir "..."


~...der blaue Daumen...~
15.1.09 21:12


Heute war die Semesterprüfung. Ich allerdings. Schlief in Straßenbahn und Zug, saß eine Stunde beim Arzt und eierte danach noch in die Apotheke.


Gestern. Benni. "Ich muss auf's Klo. Da drückt ein brauner Unhold gegen meinen Schließmuskel."



~...trying to be obvious...~
20.1.09 17:59


Nunja. Morgen geht es wieder auf die Jagd.



Photobucket

Photobucket

Photobucket




Folgendes. Ist das Ergebnis meines monatelangen Schaffens.


Photobucket


Ich atme tief durch.



~...you're talking twenty five times as fast as you can...~
22.1.09 14:25


Erinnert an einen europäischen Coming-Off-Age Film der modernen Sorte.

In Wien sprach ich mal nur von Dingen wie Schattendarstellung und Perspektive, Selbstdarstellung und Religion. Das ausgiebig und leidenschaftlich.
Mir fehlt einiges derzeit. Aber Gespräche, die keinen Alltag beinhalten, sind es besonders.

Letzte Nacht schlief ich weniger als zwei Stunden. Die Nächte davor waren es jeweils höchstens fünf.
Wirklich zu schaffen machen mir aber Misstrauen, dummes Gerede und Desinteresse. Intoleranz, Starrköpfigkeit.



Verfolge deinen Weg.




~...Oh, selige Christenheit...~
26.1.09 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung