photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach der Absage vom Ensemble war die Welt für einige Tage sehr im Wanken. Und durch das Praktikum in der Änderungsschneiderei denke ich über einiges anders. Noch zwei Wochen da, dann die Nachprüfung der 2. Anprobe, die ja so verdammt in den Arsch gegangen ist.

Dieses Wochenende war ich in Berlin. Dieses Wochenende hat der Architekt auch seine Wohnung bezogen. Ich fuhr heut Morgen mit dem Bus zurück nach Hause und herrje. Nach nur zwei Minuten Fahrt kamen mir die Tränen, die ich Samstag zurückgehalten hatte. Diese abgrundtief hässliche Stadt verursachte sehr großes Heimweh.
Und kleine Diskussionen, keinesfalls bösartig, zeigten mir Unverständnis und auch das. Machte es nicht besser.

~...wrong questions with the wrong replies...~
3.5.09 20:57


Praktikum schon wieder vorbei.
Die Morgende machen mich derzeit sehr aggressiv, meine Träume sind anstrengend, intensiv, bösartig und sexistisch.

Zu gegebener Zeit...


Image Hosted by ImageShack.us


Halbe Stunde, ausdruckslos ebenso wie banal und überaus passend. Im fremden Bad.





~...as long as it's about me...~
22.5.09 22:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung