photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Winterferien begannen angenehm. Das Pferd hat eine eitrige Schwellung am Bein. Und das andere Pferd klemmte mir die Hand ab und schleuderte einen Vorderhuf gegen Bennis Arm und in den Bauch meines Vaters.
Blaue Flecke und aufgeschürfte Finger.

Mein Notendurchschnitt dieses Halbjahres: 2,2.

Heut rangelten wir mit drei Lärchen. Lerchen. Vogel, Baum, Vogel, Baum... o.o Wir. Fällten drei Bäume.
Gestern Schlittenfahrt mit dem Hund.

Zu Fasching ein Nähauftrag und 50 Euro Gewinn. Hundert weitere von Claudia. Ohne Gewinn. Aber man bleibt in Übung.
Klassenarbeiten in denen Spicken irgendwie zur allgemeinen Hauptaufgabe wird.
Zeitdatenberechnung. Pah.
Ganz üble Vorprüfungen.

Aufstehen und 1,5 Stunden Fahrt und 8 Stunden Unterricht und 1,5 Stunden Fahrt und essen und Tiere versorgen und Family Guy und schlafen.

Benni stellt sich vieles anders vor. Er jammert nicht und im Groben ist er nicht unzufrieden. Aber ich bin wohl nicht einfühlsam genug und es fällt mir auch schwer, mich noch mehr zu ändern.


Gestern Abend spielten meine Eltern mit uns eine Stunde Rommé. Einfach mal so.
Und das Arbeiten heut war wie ein gemeinsamer Kinobesuch. Eine Unternehmung, die uns Freude machte.


Und Bennis Rolle geht über Akzeptanz hinaus. Als würde er aufholen, was ich vermasselt habe.




~...lean on me now...~
8.2.10 17:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung