photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Haare waren auf Höchstvolumen gefönt, eine Hausfrauenwelle türmte sich gefährlich an den Spitzen. Der Duft von zu viel Haarspray umgab meinen Schädel wie ein Schutzschild. Und ich hatte meine Tablette vergessen und räkelte mich in der nachlassenden Wirkung meines auferlegten Selbstvertrauens.
Bennis Mutter hatte Bekannte eingeladen und es war mehr Lärm am Tisch, als meine Ohren ertragen wollten. Drei verschiedene Kuchen hielten meine Augen nicht vom Nässen ab.
Ausgerechnet zu Ostern und ausgerechnet an diesem Tag.
Sein Bruder war wieder eine Augenweide.

Der Hund war über Nacht verschwunden. Und auch den ganzen Vormittag kehrte er nicht zurück.
In seinem Rentneralter packten ihn plötzlich die stürmischen Triebe und er verschwand mit einer kleinen Freundin im Nachbarsgehöft ohne sich abzumelden.
Das Schnaxeln war wohl anstrengender denn je, denn nun bringen ihn seine alternden Hüften kaum mehr die Treppen hinauf. Benni und ich schoben, was das Zeug hielt.
Hugh Hefner als Labrador. Arrrr.


Wir feiern die Kreuzigung Jesus Christus?


~...don't you ever?...~
2.4.10 21:51


Montag beginnt der 16-Prüfungen-Marathon. Geistige Kapazitäten...








~...on the clock...~
23.4.10 21:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung