photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Schwester ist gestern gestorben. Morgen wird sie aufgebahrt, tags darauf ihr Schädel aufgebohrt, um die Todesursache herauszufinden.

Ich weiß nicht, wer das Ganze weniger kapiert. Ich. Oder ihre Kinder.






~...dass er wenigstens ein bisschen trauern kann...~
5.7.10 21:20


Mutti "Also, wir dachten an die Feierhalle. Aber da passen die Leute nicht rein."
Ich "Oh."
Mutti "Und dann dachten wir an die Kirche. Aber da passt der Sarg nicht rein. ó.ò"
Ich ö_ö
Benni "Oh!"


Mh. Nach den beiden Aufbahrungen ist auch das nicht mehr so wild...




~...in die Brüche ging...~



Eindrücke vom unterbrochenen Urlaub in Berlin.
Photobucket

Photobucket
12.7.10 23:04


Zur Trauerfeier kamen über 80 Mann.
Meine Eltern tranken mit ihren Freunden bis in die Nacht hinein jede Menge Alkohol. Mein Opa war unfassbar betrunken.

Opa "Ach, wir sind in der Kegelhalle..."
Ich "Sieht immernoch genauso aus. Das letzte Mal waren wir zu meiner Jugendweihe hier. Das ist... sechs Jahre her."
Alle o.o
Ich "Nein. Acht!"
T. "Wie alt bist du jetzt?"
Ich "22."
Er "Ha! Hahaha! ~___~;;"
Ich "Wie konnte das nur passieren..."

Die Kinder rannten schreiend durch die Gänge und spielten Verstecken. Meine Mutter plauderte mit knallroter angeschwollener Nase mit der Omi von Basti. Benni lernte auch die letzten Verwandten kennen.

T. "Wie groß bist du?"
B. "2,10 m."
Alle xD
T. "Welche Schuhgröße hast du denn da?"
B. "48/ 49..."
Alle XDDD
Wir ^^;;..

Werd Basketballspieler, der Nowitzki ist nicht viel größer als du. Waren deine Eltern auch so groß? Ist bestimmt schwer, Klamotten zu kriegen. Maria braucht 'ne Trittleiter, was? Du musst viel essen, du hast lange Seiten. [...]
Und das hören wir noch so oft, dass wir wohl irgendwann einfach eine Kotzfontäne starten müssen...





Und:

Die Wohnung. Ist. Perfekt.


~...this is what I need to get by...~
27.7.10 15:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung