photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welch sonderbare Situation...
7.11.10 12:37


Gestern geschah eines dieser unglaublich witzigen Dinge.
Benni und ich fuhren mit der Straßenbahn. Wir saßen und unterhielten uns, einige Leute mussten stehen.
Ein älterer Mann hielt sich an einer Stange fest, drehte uns seine Rückseite zu.
Urplötzlich. Drang ein Furz aus seinem Anus direkt in Bennis Gesicht.
Ein schallender. Der nach wenigen Sekunden begann zu stinken wie fünf Kackhaufen.



Exorbitant.



~...are you kidding?...~
16.11.10 12:34


Am Samstag beim Nachtflohmarkt. Dass nun ausgerechnet an dem Tag Peter Maffay ein Konzert in der Nebenhalle gab, war Pech. 3,50 € Parkgebühr! u___u

Wir kauften zwei Dinge. Die Videokassette von Disneys Poccahontas und einen äußerst hässlichen Nussknacker.
Ich "Hallo, wie viel wollen Sie für den Nussknacker?"
Verkäuferin "15 Euro."
Ich "Oh. Nee, das ist uns leider zu teuer."
Sie *Nussknacker nehm und mit einem irren Lächeln die Funktion vormach*
Wir Ó______o
Benni "Äh... Immer noch nicht. Sorry. ^^;"
Sie "Hach. Wie viel wollen Sie denn geben?"
Ich "Höchstens fünf."
Sie "Prima, abgemacht! =D *davonwusel und ihn einpack*"
Wir ö.ö;


Zweifelhaft.


Photobucket

Wäscht man weiße mit roten Schuhen...

Photobucket




Am Totensonntag besuchten wir vier Gräber.


~...I'm gonna win big...~
22.11.10 21:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung