photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf ein erstes Lebenszeichen aus China wartete ich anderthalb Wochen.
Als ich die Mail dann las... war ich einfach nur angekotzt. Erleichtert, aber doch mehr angekotzt.

Wie nicht anders zu erwarten war.



Dieser Frühling begeistert mich sehr. In meiner Straße regnet es Blüten. Besonders auf dem Friedhof erwacht wieder alles zum Leben. Es gibt sehr viele Eichhörnchen, wilde Tauben und Eichelhäher.


~...you know it's been hard enough for me...~
8.5.11 22:12


Photobucket



Photobucket



~...das flüchtige Reich...~
16.5.11 14:10


Benni hat Arbeit beim Änderungsschneider um die Ecke gefunden und ich fange am 18. Juli an, mich einzuarbeiten. Der Notar hat gestern angerufen.

Meine Belegarbeit kommt gut an, die Sachgebietsleiterin ist begeistert. Gott sei Dank. Es war aufwändig und langwierig und ich hatte Bammel.
Es stimmt mich nun auch etwas traurig, dass das Praktikum bald vorbei ist. Trotz der langen Anfahrt und dem Stress. Die Arbeit selbst ist wirklich wirklich interessant.



Photobucket


Über Pfingsten sind wir bei Bennis Mutter zum grillen eingeladen. Ich ahne, dass ich mich zu diesem Anlass entgültig mit seinem Bruder verstreiten werde...
Widerling.



~...anstatt dir...~
31.5.11 20:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung