photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das neue Death Cab Album ist sehr erfreulich.

Ich träume oft davon, jemanden umzubringen und dann vor dem Problem der Leichenentsorgung zu stehen. Das sind ausdauernde, anstrengende Träume mit schlechtem oder offenem Ende. Der Mord an sich geht schnell zur Sache. Ein Mal träumte ich, eine gestolperte alte Frau angewidert an den Haaren gepackt und mehrmals mit dem Gesicht auf den Boden aufgeschlagen zu haben. Dann war ich zwar erleichtert, aber das Problem des Versteckens schien mir schier unlösbar.

In meiner freien Woche werde ich ein paar Tage in die Heimat fahren. Endlich wieder Pferdekacke, Hühnerkacke, Entenkacke...
Nachdem meine Katze den Schlaganfall im Winter und eine Ablagerung am Bauch überlebt hat, ist sie mittlerweile erblindet. Sie schleicht an Wänden entlang, ganz langsam und verläuft sich manchmal im Keller hinter einer halb geöffneten Tür.


Es gewittert sehr oft.


~...there's a burning in your heart...~
22.6.11 18:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung