photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Photobucket

Hochzeitsselbstportait.



~...Manieren vergessen...~
18.5.12 20:08


Photobucket



~...dreckskackpups...~
19.5.12 11:13


Was mir wirklich Sorgen macht, ist die Tatsache, dass Benni an freien Tagen unter ständiger Langeweile leidet und ihm nichts einfällt, um sich zu beschäftigen.
Er ist wohl die Sorte Mensch, die lieber ziellos durch die Gegend läuft und aktiv sein will, statt daheim zu sein, zu lesen, Musik zu hören oder einen Film zu schauen.

Und das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen uns.

Wenn ich frei habe, will ich nicht auch noch draußen rumlaufen und von irgendwelchen Menschen umgeben sein. Ich kenne dieses "Mir fällt die Decke auf den Kopf"-Gefühl kaum. Zudem bin ich es gewohnt, mich zu beschäftigen und ich kann es nicht nur, ich tue es leidenschaftlich gern und besonders gern allein.
Die einzigen Situationen der Langeweile erlebe ich außerhalb meines Zuhauses...

Die Frage ist: Wer von uns ist normal?






~...fights and battles have begun...~
27.5.12 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung