photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die seltsamsten Tatsachen über meinen Freund.

1. Er liebt Kostümfilme, insbesondere Vom Winde verweht.
2. Er hat Angst vorm Friseur.
3. Er trägt gern Samtsakkos.


~...make you happy...~
17.6.12 14:09


Meine größten Macken in den Augen meines Freundes:
1. Ich kehre sehr viel. Bevorzugt nachts.
2. Ich schlafe sehr sehr viel. Und kann es auch zu jeder Tageszeit.
3. Tiere.


~...eventuell schmückendes Beiwerk...~
18.6.12 19:22


Seit zwei bis drei Monaten leide ich unter heftigem Nachtschweiß. Bedeutet, dass ich nachts aufwache und mein Körper, außer mein Kopf, schweißgebadet ist. So stark, dass sowohl meine Klamotten, als auch meine Decke und das Laken durchnässt sind.

Die Internetrecherche ergab, dass das hormonell und psychisch bedingt oder auf eine Fehlfunktion der Schilddrüse zurückzuführen sein könnte. Ein Arztbesuch würde es klären, aber da meine Phobie für Blutabnahmen weiterhin auf das Heftigste besteht, lehne ich das ab. Und lebe mit diesem ekelerregenden Problem.

So viel dazu.




~...Urin- und Stuhlprobe...~
19.6.12 22:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung