photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diesen Freitag musste ich erstmals nach der Berufsschule noch arbeiten.

Jetzt sind zwar Ferien, aber Urlaub hab ich nicht.

Benni hat zudemt seit zwei Wochen zwei Arbeitsstellen. Wir sehen uns dementsprechend wenig. Und wenn es doch ab und zu dazu kommt, sind wir müde und mindestens einer von uns miesepetrig und genervt.

Das Problem mit der Sonntagsgestaltung besteht weiterhin. Ich will meine Ruhe und wäre dieses eine Mal in der Woche gern daheim. Benni will die Zeit für gemeinsame Unternehmungen nutzen. Und weil er keinerlei Vorschläge macht, bleiben wir da und er muffelt und stinkt vor sich hin.

Ich frag mich manchmal, ob er vergessen hat, wen er da geheiratet hat.


~...when I grow old...~
3.2.13 18:10


Zur Zeit liebe ich Jake Bugg und feuchte Allzwecktücher. Hat nichts miteinander zu tun, aber dennoch.

Auf Arbeit geht es rund.



 photo DSCF3555_zps3988b5da.jpg

 photo DSCF3536_zpsfa40c42b.jpg


~...nothing shocks me anymore...~
26.2.13 16:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung