photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeiten bis zum umfallen. So sieht's aus.



~...music and conversation...~
7.11.13 18:19


Totensonntag. Halb Dresden versammelte sich auf Friedhof und Urnenhain die Straße aufwärts, um sich nicht zum Gespött der Leute zu machen.


Unser Umzug in eine größere Wohnung ist für März geplant. Nein, ich bin nicht schwanger. Nein, das dritte Zimmer ist kein Kinderzimmer. Es ist das sehr dringend benötigte Arbeitszimmer für Benni.

Letztens pulte mir mein Chef einen zwei Meter langen gelben Faden von meinem Arbeitsshirt.




Ein Buch, das ich wirklich empfehlen kann, ist "So finster die Nacht" von Lindqvist. Es gibt zwei Verfilmungen, die die Genialität des Buches nicht im Geringsten widerspiegeln können.


Das aktuelle Album von Arcade Fire ist mein derzeitig liebstes.


Was noch?


Nichts, was nicht schon gesagt wurde. Im Strudel des Alltags. Und des sich wiederholenden Selbst. Stimmungsschwankungen jagen einander. Die Zeit vergeht rasend schnell. Bald bin ich schon 26 Jahre alt. Gestern noch war ich in der Pubertät. Heute muss ich für alles, was ich tue und bin Verantwortung übernehmen.




Ich versuche, nicht im Gestern zu leben. Den Architekten vermisse ich noch immer sehr. Obwohl ich ihn seit nunmehr zwei Jahren nicht gesehen habe. Und er vor einem Jahr den Kontakt komplett abbrach.
Manchmal stelle ich mir vor, ihn plötzlich auf der Straße zu treffen. Wahrscheinlich würde ich abweisend sein, mich stolz benehmen, unabhängig und herablassend. Ich würde hölzern agieren, wie immer, wenn ich jemanden mag. Um mich nicht zu blamieren.
Und mein Herz würde mir aus der Brust springen. Und die Gliedmaßen kribbeln.




~...I wonder what I'm made for if I'm not made to be with you...~
24.11.13 18:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung