photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In der Schule wurde heute unter den Mädchen ein ausgedehntes Gespräch über Sex geführt.
Überraschende Dinge kamen zutage.


Bei mir hat es vor allem schlechte Laune verursacht. Kein gutes Zeichen.


~...ist zwielichtig...~
11.4.14 22:26


Die Tage sind schwierig. Mich beschäftigt so einiges, das ich nicht aussprechen kann.


Man warte also gespannt auf die Explosion.


~...Ananassaft...~
18.4.14 22:50


Ich weiß noch genau, wie der Architekt gerochen hat. Manchmal ist sein Parfüm in Bus und Bahn in der Luft und ich mache den Träger ausfindig und stelle oder setze mich nah an ihn.
Nun ja. Das ist nichts, womit man prahlen kann. Und es verknotet diverse Dinge in meiner Brust.


Wenn Beziehungen nie eindeutig begonnen haben und nicht mit einer endgültigen Trennung enden, wie soll man dann darüber hinweg kommen? Ich frage mich täglich, was wohl gewesen wäre.
Es ist unfair von ihm, mich damit allein zu lassen.



Open End. Und das lebenslang?!



~...Switch off...~
18.4.14 23:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung