photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Worte an meinem Ohr. Halt doch endlich den Mund. Zieht mich immer fester an sich, dr?ckt mir die Luft ab. Ich lasse meine Arme baumeln. Keine Umarmung. Nicht f?r ihn. Ich umarme nur liebe Menschen. F?r andere nehme ich mir nicht die Kraft.


In ein imagin?res Loch gefallen.
Meine Augenlider sind schwer.
Der Mund voll Schleim.

Es geht mir nicht gut.
Ich brauche deinen Trost nicht.


Geh mir aus den Augen, du verdeckst die Sonne.



~...schmerzlos...~
3.4.05 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung