photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
X____X

Ich bin so knülle.


Pfuh. Ich. Musste das ganze Geschirr vom Jugenboden räumen. 37 Teller, 37 Tassen, über 40 Untertassen, an die 50 Löffel, acht Kannen, zehn Kerzenständer, fünf Kuchenplatten viele Gläser und fünf Zuckerschüsseln. ~.~ Zwischendurch kam Benny und schaffte wenigstens die Wasser- und Saftflaschen weg. Das war's aber auch schon. -.- Nicht, dass der mir vielleicht mal das ganz schwere Tablett trägt, nee. Arschloch.
Ich also tausend Mal Treppe runter, Tür mit dem Ellenbogen auf, Tür mit dem Ellenbogen zu, über's Gelände, Tür mit dem Ellenbogen auf, Tür mit dem Ellenbogen zu, das gleiche Spiel mit der nächsten Tür und noch mal mit der Küchentür. Ich wollte verrecken. Mpf. Dann das ganze Zeug in die Spülmaschine räumen bzw. das saubere Geschirr in den Schrank, die Kannen ausspülen, die Tischdecken wegräumen und so weiter.

Ich hatte wirklich keine Lust mehr. Aber dann hab ich noch die Bücher geschrieben. Und dann kam Herr A. wieder wegen dem Saal. Njo. Da hab ich heut angefangen die Blumen zu basteln, die an die Gardinen sollen. Außerdem muss ich aus Servietten Rosen basteln. Weiße und Rote. Das würde ich ja hinkriegen, wenn ich wenigstens Draht oder sonstwas hätte... U_U



Moah. Ich bin entnervt und müde wie verrückt. (Denn das Einschlafen klappte irgendwie die Nacht auch nicht.)




Ich bin nur noch am Rumfahren und Rumwerkeln und Rumräumen.




Aber Morgen kommt Annett nach Hause. ö.ö Ich seh ja noch nicht, dass es dann ruhiger wird, aber vielleicht... *sfz* Vielleicht ja doch.





~...but since I deleted this...~
2.3.07 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung