photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich den Kopf schüttel, berühren meine Haarspitzen abwechselnd das linke und das rechte Ohr. Ein hoher Zopf ist wunderbar!


Miuuuu. Heut Abend haben wir wieder Kaaarten gespielt. Ich liebe es! Wir drei haben dabei immer Spaß. Das fetzt. Und ich spiele gut. Es ist mal nicht so, dass ich das Schlusslicht bin. Nee. Und deswegen werden wir Morgen aufschreiben. Und, muahahaha, ich habe den Willen zum Sieg! Muahaha. Muahahaha! (Alles klar. ^^;; )



Mittags wurde ich wieder lieb geweckt. (Diesmal nur sieben Stunden Schlaf. ~.~ *den Staub aus meinen Augenringkratern wisch*) Und dann haben wir lecker gegessen. Und dann habe ich einige Sachen am PC sortiert. Juhu. Und zum Kaffee gab es Schokoladenkuchen. Juhu. Und dann sind Annett und ich mit Kind und Hund spazieren gegangen. Das war okay. Nicht überragend, da so viele Leute auf der Straße rumgerannt sind (war wohl irgendwo ein Geburtstag -.-). Njo. Dann. Haben wir die Tiere gemeinsam gefüttert.

Oh!

Ich *mich durch die Hühner schieb, da die mir wieder keinen Platz machen*
der Hahn Ò___Ó
Ich *nichts von dem Zorn des Hahnes bemerk und weiterlauf*
der Hahn *angerannt komm und mir auf den Schuh pick*
Ich ö.ö
der Hahn *mich böse anfunkel und dann weiterfress*
Ich "ö.ö Muttiiiii! Der Hahn hat mich angepickert!!"
Stille.
Ich "Muttiiiiiii!!"
Mumschka "Mach noch nicht zu, die Hühner sind noch nicht alle drin! *vom Pferdestall rüberbrüll*"
Ich "*zu ihr stampf* Mutti!"
Sie *sich nicht mal umdreht*
Ich "Ich schreie hier um mein Leben, weil der Hahn mich fast totgepickert hat und alles was dir einfällt ist 'Die Hühner sind noch nicht alle drin!'?! O___O"
Mumschka "Was? *lol* Der Hahn hat dich fast totgepickert?"
Ich "Ja! Q.Q"
Mumschka *lol*
Ich "Er hat auf meinen Schuh gepickert!"
Mumschka "Aha!"
Ich "Bemitleide mich!"
Mumschka "Och, mein armes Kind, der Schock muss furchtbar sein, nachdem dieser riesige Hahn dir auf den Rücken gesprungen und dich beinahe totgepickt hat!"
Ich "U.U Gepickert."
Mumschka "Beinahe totgepickert hat."
Ich "..."
Mumschka o.o
Ich "Pah."
Mumschka XD



Niemand hätte mich gerettet, wenn dieser Hahn Grauenvolles mit mir vorgehabt hätte.... Buhuhuuuu.



Chrm. Paps muss noch länger im Krankenhaus bleiben. Sein Bein hat sich entzündet.

Scheißendreck.





Steht das Wort 'Schrubber' im Duden? O.o



Ich mag sehr gerne Leberwurst. ö.ö (Feststellung des Tages.)





~...but I kept it...~
4.3.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung