photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mit Frau Psychologin hatte ich heute die ganzen 50 Minuten lang, die das Gespräch dauerte, ein Streitgespräch. Streit in dem Sinne, wie es eben mit Psychologen und einer Patientin wie mir so vor sich geht.


Morgen werde ich wohl wirklich ausschlafen können. Am Nachmittag fahre ich sicherlich mit, um Paps zu besuchen.




Ich musste heute, als ich die Tischdecken verteilte, an den Typ denken, der im Starclub an der Heizung hockte und seinen Ledergeldbeutel ewig lang in den Händen hielt, um beschäftigt auszusehen. Der mit dem Streifenpulli.
Und ich fragte mich, was er wohl getan hätte, wäre ich zu ihm gegangen und hätte gesagt 'Ich mag deinen Pullover.' und ob er wohl voll Skeptik geschwiegen hätte, weil das dumm klingt, wenn jemand so etwas sagt. Dabei hätte ich das ehrlich gemeint.

Sowas frag ich mich an einem Mittwoch Vormittag auf dem Saal im Erbgericht.

(Wahrscheinlich hätte er gedacht 'Verdammt, wenn mich ein Mädel anspricht, dann soll es doch wenigstens ein Hübsches sein!!' *lach* So denken doch Typen in Streifenpullovern, oder?!)




~...down here...~
7.3.07 22:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaputo / Website (8.3.07 22:16)
Ich glaub so denken alle Typen ^^


eeroismus (9.3.07 00:50)
*lol*

x.x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung