photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



ô____ô;;



Föhn -> Meteorologischer Aufwindbla.

Fön -> Haartrockner.



Njo. Was macht das schon. Haha. ^^



Der Tag war uff. Halb acht aufstehen und frühstücken. Den Vormittag lang aufräumen, Geschenke einpacken und das Haus osterlich schmücken. Dann schnell einkaufen bei Penny. Und dann bis vier Mittagsschlaf. o.o Mh. Dann. Kam Claudia. Mit ihr und Annett hab ich Karten gespielt. Nebenbei fernsehen. Dann raus, Stall misten, füttern und den Enten den Weg in den Stall leuchten. Mit Hofbeleuchtung Federball spielen. Wieder drin weiter Karten gespielt. Dann hat Basti den Grill angeworfen. Halb neun kam Mumschka. Lecker Grillwürschtel essen. Deutschland sucht den Superstar gucken. Erm. So sieht das aus.




Wenn ich ein Zombie wär...



~...with ultra high quality backpack...~
10.3.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung