photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heut Nachmittag fiel Mumschka ein, dass sie Birkenzweige haben will. 'kay. Wir also losmarschiert mit der Riesenschere runter zur Birke. Das Ästchen, dass sie auserkoren hatte, war aber so weit oben, dass sie nicht rankam.
Chrm. Also. Ich. Hing an der Monsterschere wie ein Tempotaschentuch. Null Armmuskeln. Hab mich da also verdreht und verrenkt, unter Lachattacken versucht zu drücken und irgendwann, nach gefühlten Stunden, hing der Ast nur noch an drei Fäden. Die allerdings stur waren wie blöde. ~____~ Gnaaaaah.
Aber ich habe mich daran festgebissen und mich um die eigene Achse gedreht und gedreht und gedreht und gedreht und gedreht und gedreht (*gähn*) und gedreht und gedreht und... Dann. War mir schwindlig. Ich ließ los. Mumschka packte den runterhängenden Ast, zerrte daran und SCHNIPS! war er ab.


Und wir haben Federball gespielt. Mit ihr geht das viel besser. ö.ö Ich war richtig gut. (Wahaha!) Aber beim 'Federball an die Stromleitung schießen' hab ich verloren. Ich hab's nur ein Mal geschafft, Mumschka drei Mal. U.U





Ich bin bei Band 12 von Nana angekommen. Und. Roahr. Das endet an der beschissensten Stelle! Verdammt. Scheißendreck.
Ich verehre Nobu. Ö.Ö Er ist wundervoll.
Ai Yazawa kann unbeschreibliche Charaktere erschaffen.







Brrrrrr..... >.<


~...das Sportgetränk für...~
11.3.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung