photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Übermorgen kann ich die Elke nicht sehen. U___U Es ist so traurig und dramatisch. Ach Mensch.



Im Büro war heute sehr wenig zu tun. Frau G. ist krank und schleppt ihren Körper nur noch schniefend umher. Herr A. ist bis Freitag irgendwo. Irgendwo. ... Irgendwo. ... *in die Ferne schau*

...

Ähem!

Und daher. Brauch ich auch nicht kommen. Die Bücher habe ich pflichtbewusst und selbstständig geschrieben. Und damit hatte sich die Sache. Da war ich kurz vor elf zu Hause. Und. Paps lag auf dem Sofa. Q.Q Endlich! Maaan. Jetzt wird wieder alles normal. Ich bin erleichtert. Wir haben bis um eins geredet. Und das war auch nötig.










Das konkave Blatt. ^^; Eigentlich hätte ich eine Ziege zeichnen müssen. So wie die mich gestern von allen Seiten angeblöööökt haben. Mhm.





~...abends wenn du heim gehst und um deine Liebe flehst...~
13.3.07 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung