photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vor ein paar Tagen habe ich ein Lied von Mucc gehört. Das mich seitdem nicht mehr loslässt und ich hör es immer wieder. Am Ende werde ich noch Fan. o.o
(Aber ich will nicht voreilig sein. Vielleicht sollte ich mir erstmal eine Übersetzung ranholen. Die ist dann eventuell so fad und enttäuschend, dass sich das erledigt hat. Öhöhöm.)




...
13.3.07 23:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaputo / Website (14.3.07 20:51)
Nein, lass das mit der Übersetzung. Bringt nur Nachteile. Ich bin übrigens froh, dass ich drei viertel vom gesungenen Englisch nicht verstehe, weil die Texte, die ich mir ausdenke, viel witziger oder passender sind.


eeroismus (14.3.07 21:44)
Njo. Bei japanischen Texten hat die Fantasie gleich noch mehr Freiraum. Ich kann mir also vorstellen, dass dieser Mann mit den schwulstigen Lippen von solch dramatischen Geschehnissen singt (von so tiefer menschlicher Schmerzhaftigkeit), dass... es besser ist, nicht die genaue Wortwahl zu erfahren. *nick*

Ich danke dir für den Tipp. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung