photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blah, blah, blah, mit H.


Das Trio. Ist aus dem Vogtland zurückgekehrt. Morgen wieder ein Termin in Neustadt, ich darf die Fragebögen nicht vergessen, Mumschka hat nun doch Frühschicht, also muss mich Claudia hinfahren.

Heute war wieder ein kleiner Streit. Große Streits gibt's Gott sei Dank nur noch selten. Paps trifft meine Schwachstellen nicht mehr so haargenau wie früher. (Lobenswert. Wirklich lobenswert.) Und Mumschka setzt ihren strafenden Blick früher ein und hat es sich abgewöhnt aufzuwaschen, sobald die Luft knistert.


Heute war ich mal kurz davor Odett abzusagen. Ich bin sehr unsicher. Sie wird enttäuscht sein, wenn sie mich sieht.
Aber andererseits bin ich nur geringfügig erbärmlicher als vor zwei Jahren.

Es muss einfach gehen. Zusammenreißen ist das Motto!




Mh. Mit Basti bin ich heut mal wieder beschissen umgegangen. Erst wollte ich aufstehen und mich entschuldigen.
Aber dann dachte ich mir, dass er es schon langsam gewöhnt sein müsste, ignoriert zu werden.
Wobei das keine Entschuldigung ist, das ist mir klar.





Es kam wieder Bauer sucht Frau. Umpf. Diese eine Frau, ich weiß nicht wie sie heißt, weil ich immer weggucke, wenn die im Bild ist, ist so, so hässlich! Diese Frau ist der Inbegriff meiner Vorstellung von purer Hässlichkeit.
Der gute Mann ist nett. Das denke ich daher, weil er Opa ziemlich ähnlich ist. Wie er alles erklärt und wie seine Stimmlage ist und ach. Schön.
Und dann diese hässliche... ich weiß nicht... Fotze. (Uwah. O.O Dass dieses Wort überhaupt in meinem Wortschatz vorkommt!)

Ich krieg Magenkrämpfe, wenn ich daran denke, wie die erst riechen muss.




Eigentlich bin ich nicht so gemein, aber diese Frau... chrm... "Frau"... *lach* Entschuldigung.




~...Kieferchirurgie ohne Schmerzen...~
12.11.06 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung