photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Als ich soeben in meiner Phase der letzten Vorbereitungen des Kurz vor ins Bett gehens noch mal Bow How gesehen habe, dachte ich mir folgendes:

Säße ich auf diesem Sofa mit dem Arm auf der Lehne neben einer mir wohl bekannten Person (wovon man ausgehen muss, denn sonst würde ich nie im Leben meinen Arm in dieser Weise ausstrecken), hätte ich mir nicht verkneifen können, hätte es vielleicht sogar automatisch und unwillkürlich getan, die Hand an ihren Hinterkopf zu legen und die Haare zu kraulen und am Ohr zu ziehen (dass sie sich beschwert), dann kurz aufzuhören und später weiterzukraulen.

Ich bin berechenbar. ^^
1.4.07 00:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung