photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Als mein Vater am Montag die Wohnung betreten hat, h?rte ich alles um mich herum zerschellen. Ich konnte nicht anders... ich musste weinen.


"Du freust dich aber!"



Ja, richtig. Stimmt ja. So muss es sein.




Merke: Du hast keine Meinung. Du hast nicht recht. Du tust, was man sagt. Alles ist in Ordnung.



Posteingang und Papierkorb jetzt.


~...sing along...~
11.5.05 15:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (13.5.05 13:57)
Merke: Du hast keine Meinung. Du hast nicht recht. Du tust, was man sagt. Alles ist in Ordnung. (für WEN frag ich mich)

verdammte postfigurative gesellschaft.


eeroismus (13.5.05 14:35)
Für wen?! Für mich. Ärger ersparen...
Irgendwo ist das doch furchtbar clever, meinst du nicht?


Ulanka / Website (16.5.05 13:12)
ne ich find das nich clever ich find das, sry, dumm. Weil man ja eh weiß, dass es so nicht richtig ist. Dann lieber Ärger und n Haufen Stress.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung