photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich wollte ich noch l?nger schlafen.
Rasenm?her ignorieren.
Telefon ignorieren.
Klingel ignorieren.
Handy ignorieren.
Handy ignorieren.
Handy ignorieren.
Handy ignorieren.
Aufstehen.
Odett. ?bern?chste Woche Dienstag. Mal sehen. Da ist der... ?hm... 24.5. *nachdenk* Das ist irgendwie ein bisschen dumm... Mutti Geburtstag am 25. Mai... hmmm... was hat sie da f?r Schicht... Urlaub. Oh. *zur?cklehn* Wunderbar. Aber eigentlich egal, da: Gro?eltern. Odett: Gute Ausrede f?r im Zimmer bleiben. Sehr gut.

Oh. Ich hab noch gar kein Geschenk...

[...]




Wollen wir uns dar?ber streiten, was sch?n ist und was nicht?
Hast du keine anderen Sorgen?
Hast du keine anderen Pl?ne?
Diskutierst du gern mit dir selbst, wo ich es doch so leid bin auf deine Streitsucht einzugehen?
Ich werde nicht reagieren.
Denn wenn ich es stumm ?ber mich ergehen lasse, dann findet es ein schnelleres Ende.

Au?erdem: Ich wei?, ich habe recht. (Und du auch.)



Jetzt Zimt und Zucker f?ttern. (Es w?re dumm gewesen sie Lauri und Aki zu nennen. Die Vorstellung Aki zum kastrieren zu bringen, ist doch absurd, oder?! *r?usper*)


~...I will be there, I swear...~
12.5.05 12:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (13.5.05 14:09)
Außerdem: Ich weiß, ich habe recht. (Und du auch.)

das is ja mal n toller satz.

Zimt und Zucker...klingt süß ^^ amerikanische version wäre ja dann salt´n pepper xD
Ja hm armer "Aki" wird kastriert.
Autsch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung