photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Büro, Mittagessen kochen, zwei Stunden ausruhen, bisschen Hausarbeit, Neustadt Kaufland, Frau Psychologin, nach neun Abendbrot. Jetzt erst Feierabend.


Ähm. Im SupermarkEt haben wir vergeblich nach den gelben Plastezitronenbutten gesucht. o.o Unfassbar.
Es gibt nur zwei Regale, die mir in den Sinn kommen, wo das Zeug noch stehen könnte. Und zwar gleich nach dem Gemüse. Mumschka sollte da gucken, während ich bei den CD's bin. (-> O.O Da gab es Hellofatester. Ich dacht, mich tritt ein Huhn. Uwah. Und Placebo. Wahnsinn.)

Erm. Von Frau Psychologin haben wir selbst gefärbte Eier bekommen. Drei. Ein blaues für Paps, ein orangenes für mich und ein rotes für Mumschka. Außerdem noch Schokolade und ganz viel 'Frohes Ostern' Gelaber. ö.ö Njoooo.


Frau G. hatte gute Laune. Ich hab endlich das Lämmchen sehen können. Es ist wunderhübsch mit einem dunklen Köpfchen. Ganz weich. Ich würde es Georg nennen. Jap.




Morgen muss ich wieder zeitig aufstehen. Den halben Tag mit Paps rumfahren und nachmittags mit Mumschka zum Lungendoktor nach Kamenz. *sfz* Man.

(Gregor holt gerade wieder Katzenfutter hinter der Sofalehne vor und frisst die unter dem PC auf meinen Beinen. >.<)


Von Annett haben wir heut das Päckchen bekommen! Yeahr!


Im Musikexpress steht ein großer, großer Bericht über P!atd und MCR. Ich hab nur durchblättern können. Bildchen angucken. Für mehr war keine Zeit. Mhm.

Mh. Und. Ach. Heut hab ich so viel zu erzählen.




Übrigens. Hab ich vor kurzem das neue Video von Disco Ensemble gesehen. Wie geil ist das denn! ('Geil' ist ein Wort, das ich ungern verwende. Nech.) Krass. ('Krass' ebenfalls. x.x) Ich wollte es noch mal sehen, kramte nach der Fernbedienung und bemerkte, dass ich weder DVD noch Video sah. Tja. So kann's gehen in der Welt. (Jaja. Werd bloß nicht alt. U.U)



Ich "Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto geringer ist die Chance, dass ich eine neue tiefe Freundschaft mit jemandem aufbauen kann. Je erwachsener man wird, desto verschlossener wird man. Es kommt mir vor, als hätte ich keine Möglichkeit mehr mir einen Menschen freundschaftlich an die Seite zu holen."
Frau Psychologin "*sfz* Ja."
Ich *auch seufz*
Frau Pyschologin "Aber... *ihr übliches 'Davon kann man nicht ausgehen, es gibt immer Möglichkeiten und keiner weiß was die Zukunft bringt' Gelaber runterratter*"



Hier rennt was Weißes auf der Tastaur... ~.~










~...we're coming home again...~
4.4.07 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung