photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir fahren.
Paps *in der Nase popel und anschließend mit dem Finger über den Sitz wisch*
Ich "Hast du grad den Popel an deinem Sitz abgewischt?"
Paps "Jawoll. War aber nur ein Trockener."
Ich "Mh."
Paps "Die bleiben nicht kleben..."
Ich "Aber die schmecken am besten."
Paps Ö___Ö



Um acht aufgestanden, im eiskalten Zimmer angezogen, meine Filzfetzen auf dem Kopf zusammengeknotet, Zähne geputzt, Cornflakes gegessen, mit Paps gen Pirna. Zuerst zum Bauernverband. Weil. Paps jährlich dieses Betriebsprämienquark machen muss. Jedes Jahr haben die eine neue CD rausgebracht, jedes Jahr wieder gibt es mit der tausend Probleme, jedes Jahr funktioniert die anders, jedes Jahr wieder kommt keine Sau damit klar. Punkt.
Dann zur KFZ Anmeldedings. Ich zog Nummer 526. Und Nummer 524 war grad drin. Also ging es nach fünf Minuten Booong und ich konnte rein. Schnick schnack, bla blubb, zwei Unterschriften, 43 Euro blechen und fertig.
Dann noch zum Trockenwerk, da Formulare abgeben. Auf dem Rückweg an der Tanke angehalten, weil Paps sich nach meinem zukünftigen Auto umhören will.
Der Meister war nicht da, aber seine liebe Frau. Und die lachte herzlich, als Paps sagte 'Automatik, klein und auf keinen Fall rot soll es sein.'. (Unverständlicherweise. U.U)


Wieder zu Hause in der Stube.
Ich *Kartoffeln schneid*
Paps "Schneid die nicht so dick!"
Ich "-.- Wer rummeckert, kriegt 'ne Gurke in die Hand und darf die schälen und zerhacken."
Paps "Ich muss mein Bein schonen."
Ich "Willst du mit deinem Fuß schälen?!"
Paps "Grmpf."
Ich *Kartoffeln fertig schneid*
Paps *schmoll*
Ich "Was kommt alles zum Kartoffelsalat? Jogurt. Mayonaise nur 'nen Klecks. Salz und Pfeffer. Essig? Zitrone?"
Paps "Was fragst du mich das? -.-"
Ich "Du isst schon seit hundert Jahren Kartoffelsalat!"
Paps "Na und, Komma?"
Ich "Du bist jetzt nur zu faul zum überlegen."
Paps "Grmpf!"
Ich ~.~ *aufsteh und gen Küche lauf*
Paps "Na endlich nimmt die ihren Fetten von der Decke und ich muss nicht mehr frieren!! *mir provokant nachplärr*"
Ich "Hättest du die Gurke geschnitten, hätte dich die Bewegung aufgewärmt. Nur Faule frieren!!"
Paps "Pah!"
Ich "Pöh!"
Paps "Püh!"


>.<


Jedenfalls. Bin ich kurz nach halb drei mit Mumschka los.

Und ich sage: Verrecket lieber, als dass ihr zum Lungendoktor nach Kamenz geht!

Wir saßen 3 1/2 Stunden in diesem beschissenen Wartezimmer. Die erste Stunde sinnlos. Denn erst dann hat sich eine Tussi mal die Mühe gemacht und Mumschkas Daten aufgenommen. Eine halbe Stunde später wurde sie gerufen zum Blutdruck messen. (!) Wieder eine Stunde später kam sie zur Frau Doktor, die ihr erzählte, was für Tests anstehen. (Anstatt die bekloppten Tests gleich zu machen. Ich rast aus, wenn ich drüber nachdenk.) Eine halbe Stunde gingen dann die Tests und die Auswertung.
Wir sind halb vier dort rein und kurz nach sieben wieder raus.

Wir haben Galgenbaum gespielt vor Fadheit. Es war zum abkacken.
Beim Aufstehen hatte ich die Befürchtung der Scheiß Stuhl wär mir schon am Arsch festgewachsen!

Maaaaaan. (Was regt mich das auf!! x___x Tausend oberschlaue Tussnellas in weiß rennen dort mit fröhlichen Fressen durch die Kante, plappern hier und plappern da und kommen nicht voran. Wie mich das nervt!! Graaaaaaah.)



Mein Tag war so lang, ich zähl die Stunden lieber nicht. *sfz*







Rückweg mit Mumschka.
Wir hören Radio.
Das Ville Valo Natalia Dingsbla Lied.
Mumschka *mitsumm*
Ich ~.~
Mumschka "Ooooooh oooooh..."
Ich ~____~
Mumschka "Samuraiiii..."
Ich Ö_o *lol*
Mumschka ö.ö?




~...and still managed...~
5.4.07 23:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaputo / Website (6.4.07 22:37)
Samurai ist eine echt nette Fehlinterpretation ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung