photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




Man kann sagen, dass ich langsam Muffensausen krieg. Morgen auf der Fahrt werde ich vor lauter schlechten Vorahnungen nur Scheiße labern. Oder gar nichts labern und mit verzerrtem Gesicht aus dem Seitenfenster stieren.

Oh Gooooott, sie wird mich hassen. Ich will nicht, dass sie mich hasst. *in meine Hand beiß* Aber ich werde nicht absagen! Gnaaaaah! Der Gestank eines inneren Konfliktes liegt in der Luft. *Ventilator auf die höchste Stufe -Stufe zwei- dreh*





Gerade habe ich die Sache mit den Waffeln abgeschlossen, da passiert ein neues Rätsel. Heute gucke ich was im fernsehen (mit Julius, der mir Wackelpudding und Hühnerfleisch von den Chinanudeln weggegessen hat). Diese Sendung bei MTV, in der Leute für was Bestimmtes gecoacht werden. Bla. Amerikanisches Gelaber, deutsche Untertitel. Es tauchte das Wort pansy auf. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht für voll nahm, aber mir eine halbe Stunde später wie ein Blitz ins Hirn schoss.

Chrm chrm. Laut abacho.de -> Stiefmütterchen.

Aha, aha! Okay, okay. Gut, gut. Fein, fein. Schön, schön.

Irgendwoher kenn ich das Wort. Und ich komm, wie bei den Waffeln, zu keinem Schluss. Frustration macht sich breit. Frustration und Muffensausen. Das ist meine momentalitäre (Ich schreib zu oft an 'Holz'. ö.ö; ) Verfassung, die ähm geistig gefühlte. Dingsbums. Blackout.


Ah.


Bieeeeeeeeep. Der Patient ist tot.



Hahaha. Bin ich blöd, sag mal?



>.<


Ahja.





Butterflies and Hurricanes. Ich konnte dem nie so viel abgewinnen. Wobei das Lied fantastisch ist, natürlich. Aber seit ich das hier gesehen, nein, GEHÖRT habe, muss ich sagen... dass ich das Lied in seiner endgültigen Fassung immer noch nicht liebe. Aber wäre es ohne Gesang und in dieser Schlichtheit (ich weiß kein anderes Wort, sonst würde ich ein passenderes nehmen) dann wäre es wohl mein liebstes.
Streicher und Klavier, wie wundervoll ist das!


Njo, ich weiß nicht, ob ich Morgen noch schnell blogge. Wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht doch. ^^ Ich setze nicht gerne einen Tag aus. Der Sucht wegen. Chrrr.



Ich wollt mal wieder sagen: Pupsi, ich hab dich lieb. (Weil mir das grad so durch den Kopf ging.)





Mh. Ahjo. Weniger als zwei Wochen bis zum Konzert. Meine Freude ist schier grenzenlos, sie reicht bis in den Horizont und vermag alle Ängst und Verzweifelungen davonzublasen wie der Wind, der Wind, der Wind...



~...Do you believe?...~
13.11.06 23:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pupsi (14.11.06 18:25)
Hab dich auch lieb...Müssen mal wieder was zusammen unternehmen Aber hab erstmal viel Spaß bei Odett. Mach dir keine Gedanken darüber, ob sie dich irgendwie schrecklich finden oder sogar hassen könnte. Dafür gibt es keine Veranlassung . Macht das Beste daraus! *knuff* Bis bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung