photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ab und zu fällt mir das Bild wieder in die Hände.






Der Hintergrund ist lachhaft. Man sieht wie die Farbe auf dem pappartigen Hintergrund verkrustet ist. Und wenn man genau hinsieht, vielleicht sogar noch ein paar Skizzenreste. o__o;


Und die Haare gehören J. Grohmann. Diese. Fotze. (Ich mag das Wort zwar immer noch nicht. Aber diese Kuh auch nicht. Da passt es doch. Nech? Das passt wunderbar.)


Ein bisschen bestialisch das Bild. Ein bisschen sehr. Psychotisch auch. Und ich wenn ich verrate, dass ich nachts davon träume, ist es das noch viel mehr. (Also verrate ich es lieber nicht.)



^^



Der Termin in Neustadt war merkwürdigerweise irgendwie lustig. Frau Psychologin hat gelacht und gelacht.
Und dann kam Elsbeth.


Frau Psychologin *mir eine Frage gestellt hat*
Ich "Bla bla bla... indem es dann so endet, dass es genauso wird, wie am Anfang- da krabbelt ein Käfer auf meinem Rock. *nach vorn beug*"
Frau Psychologin O.o?
Ich *den Käfer genauer betracht und anstups*
Sie O____o
Ich "Na, mein Lieber, ich lass dich mal krabbeln."
Sie "Eine Käfer Phobie hast du also nicht. *lol*"
Ich "Nicht so richtig. ^^"





~...in Bagdad...~
12.4.07 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung