photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11:23 Uhr.
Bett.

Ich drehe mich herum und blicke in ein speckbackiges Antlitz.



12:54 Uhr.

Ich steige in ein dunkelrotes Auto beladen mit allerlei Babykram, Kinderwagen, ein paar Schnullern, Windeln, feuchten Waschlappen von Bübchen und Plastebaggern.

14:03 Uhr.

Ankunft am Parkplatz Zoo.


Ja. Heute ist die olle Tante mit in den Zoo gefahren. Und es war beschissen warm. Derartige Temperaturen gehören für April verboten. (Und für Mai. Und Juni. Und Juli. Und den Rest des Jahres. *lach* Ich kann's nicht ab.)


Njo. Es war in Ordnung. Claudia war nicht bei der Sache, die ganze Zeit im Stress. Hat nicht mal die Tiere angesehen.
Dabei war Julius sehr artig.


Er *staunend rumguck und in eine Oma lauf*
Sie "Oooooh! :D Na, wer bist denn du? *ihn knuddel und wuddel* So dünn bin ich doch nicht, dass du mich übersehen kannst! ^^ *knuffel und herz*"
Julius Ô.o;
Sie "Hahahaha! :D"
Julius *zu mir gelaufen komm und sich an mein Bein klammer*
Ich ^^;;
Sie "Ja, geh zur Mama, haha. ^^ *davonlauf*"
Ich °____° Wtf!!
Claudia *lol*


Später. Ich geh in das Cafe, um mir ein Eis auszusuchen, Claudia passt auf die Kinder auf.
Ich ö.ö
Julius *von hinten angeschlichen komm und sich an meinem Bein festhalt*
Ich U.U
Julius *Arme heb*
Ich "*hochnehm* Ich glaub, ich nehm eine Eisschokolade."
Julius *nick*
Ich *umdreh und Richtung Ausgang lauf*
Typ mit großem Tablett *grad durch die Tür kommen will, mich sieht und stehen bleib*
Ich *zur Seite geh*
Er "*ebenfalls zur Seite geh* Mütter haben immer Vorfahrt. ^^"
Ich "X____X Vielen Dank."
Er "^^ Gerne."
Claudia *mitgekriegt hat und rumlach*



Noch später.
Ein Kind guckt in der Weltgeschichte rum, rennt fast in mich rein, stolpert stattdessen und plumpst vor mir hin.
Ich "Oha!"
das Kind o.o
die Mutter "Na komm, mein Schatz, steh auf."
das Kind o.o
Ich "ö.ö Na komm. *es pack und mit Schwung auf die Beine stell* So."
das Kind o.o
Julius o.o *rankomm und mich an der Hand nehm*
die Mutter "Hahaha. ^^ Guck, die Mutti ist schon besetzt. Da musst du dich weiter mit mir zufrieden geben. *feix*"
Claudia *mitfeix*
Ich -.- *das aber langsam nicht mehr witzig findet*
Julius *mich weiterzieh*
Ich *mitlauf*
das Kind o.o



Aber.

Wir stehen am Geländer von den Straußen, die vor uns auf und ab laufen.
Julius *sich neben ein Mädel in seinem Alter stell und staunend guck*
Claudia *im Kinderwagen nach dem Fotoapparat wühl*
Typ neben mir "Tante?!"
Ich O.O *Schreck*
Er ö.ö
Ich *nick*
Er "*auf sich zeig* Onkel."
Ich ^^
Er ^^ *Lippenpiercing in der Sonne aufblitzen lass*
Ich *kurzzeitig erblinde*






Ein einziger Sonnenstrahl genügt, um alle Dresdner aus ihren Löchern zu locken. Und sie schnappen sich Fahrrad, Decke und Flip Flops und liegen wie die Hundehaufen verteilt an der Elbe entlang.
Das ist wahnsinnig berechenbar.

Städter sind merkwürdige Menschen. ^^









~...movie coming soon...~
15.4.07 23:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


la.meuf / Website (17.4.07 20:28)
Wo wohnst du denn? Auch in Dresden? Ich schon. Wunderschöne Stadt. Ach ja und ich liege nicht an der Elbe sondern im Alaunpark rum ;D


eeroismus (22.4.07 23:06)
Nein, nicht in Dresden. (Dann ginge das 'merkwürdig' ja gegen mich. Ö.Ö Das wär noch ein Tick ulkiger, als ich bis dato vorweisen kann.) Paar Kilometer entfernt davon.

Dresden ist wirklich schön. Egal, wie man es dreht und wendet.
Doch am schönsten ist die Sicht, wenn man die Straße runter zum Waldschlösschen fährt (du wirst wissen, welche ich meine). Die Elbe und die Brücken in der Ferne und die Frauenkirche. Ganz wunderbar.
Jedoch wöllte ich da nicht wohnen. Sie von weitem zu sehen, sie ab und zu zu besuchen, scheint mir viel mehr Sinn zu machen.


Okay, ich korrigiere mich: Sie schnappen sich Fahrrad, Decke und Flip Flops und liegen wie die Hundehaufen verteilt auf jedem Fleckchen grün, das in der Stadt zu finden ist. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung