photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wenn ich jemanden zu lieb gewinne, dann will ich ihn mit keinem mehr teilen.

Das ist falsch und deswegen versuche ich niemanden lieb zu gewinnen.

Und wenn ich doch jemanden lieb gewonnen habe und bemerke, dass die Eifersucht anf?ngt an mir (und meiner guten Laune) zu nagen, dann ignoriere ich denjenigen solange, bis er wieder aus meinem Kopf ist.
(die wiederholten Wortspiele dienen dem besseren Verst?ndnis - aber durchgeknallt bin ich auch, ja.)


Das ist Logisch.
Und unfair.



Nunja. *smile*



~...keep it warm...~
4.6.05 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung