photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur noch schnell, damit ich schlafen kann:


Als sie mich fragte "Was ist los?", da wollte ich so gerne in den Arm genommen werden und weinen. Aber ich konnte mich nicht bewegen, ich konnte es ihr nicht sagen. "Ich f?hle mich allein..." Es ging nicht. Und ich habe wieder gelogen. Jetzt tut es noch mehr weh. Ich wollte ihr nachrufen "Nein, geh nicht! Bleib hier!", aber meine Lippen pressten sich nur noch mehr aufeinander.

Das Ende kenne ich nur zu gut. Hoffentlich ist Morgen fr?h wieder alles in Ordnung...



Tut es weh?




Alles wirr. Ich bin m?de.


~...honesty?!...~
9.6.05 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung