photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Paradies laut Brockhaus:

...inhaltlich unterschiedl. Vorstellung von einer St?tte (bzw. einem Zustand) der Ruhe, des Gl?cks, des Friedens und des Heils am Anfang und am Ende aller Zeiten...




Ist das nicht der gr??te Trost?
Wenn man daran denkt...
Wenn man versucht daran zu glauben...
Wenn es das wirklich gibt.



~...doch ich halte mich an dir fest, ich lass dich nicht mehr los, denn so sind wir es ja gewohnt...~
10.6.05 20:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (11.6.05 12:03)
ich find nich das das ein trost ist....eher...wie sagt man...eine erniedrigung...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung