photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es gibt so viel zu erzählen, mein Kopf ist randvoll, aber den rechten Anstoß, alles zu schreiben, den hatte ich die letzten Tage nie.




Und heute bin ich wieder bei The Face that launched 1000 Shits angekommen, kann allerdings die Laune nicht beschreiben, die ich habe, während ich das Lied noch einmal und noch einmal höre.
Vielleicht Unbeschwertheit. Ich fühl mich locker und stark und gewappnet. Als wäre ich verliebt und schwebte auf einer Wolke, nur... weniger verstrahlt und albern und nervtötend, denke ich.



Meine Füße schmerzen und ich bin sehr müde. Und fühl mich unersättlich darin, die Augen aufzuhalten und zu lesen und Musik zu hören und zu zeichnen und mir Dinge auszudenken. Habe tausend Geschichten im Kopf, Charaktere, die ich niemals umsetzen, einsetzen werde.






Nunja. Holz zu schreiben fällt mir zur Zeit nicht schwer. Immerhin. Und generell nehme ich mir vor, mehr daran zu denken, allen Ballast im Kopf Stück für Stück abzuladen.
Vielleicht lieber auf der schriftlichen Schiene, die nun mal mehr meine ist, als die zeichnerische. (Was ich bedauere. Ich wäre gern begabter.)





Den Ausflug mit Pupsi heute habe ich sehr genossen. Ich hatte Befürchtungen. Aber dann fühlte ich mich frei und akzeptiert und sehr gut. Vielen Dank, mein Schnäuzelchen. ^^






~...he was stopped by two cops...~
5.5.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung