photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilder von gestern. Keines ist verwackelt. (Nicht mit meinen Augen.)



Das große, dicke Schweinchen, das sich anfühlte wie meine Fersen. (Oder ob sich nur das erste so anfassen ließ? O.o)





Das kleine Schweinchen.











Und die Frischlinge, die aus dem Wald gerannt kamen und genau vor unseren Füßen den Weg überquerten.







Und während dem Hochladen, forderte mich eine Anzeige dazu auf: Tickle the fat Kid till he barfs! (And get a free Ringtone.)

o.o




Heute Abend habe ich mich um das Essen gekümmert, für Paps Bratkartoffeln geschnippelt, den gelben Stinkekäse in dicke Scheiben geschnitten und auf einen kleinen Teller in Blumenform gelegt, eine Dose Thunfisch aufgemacht und Gurkenscheiben in Herzform verteilt.
Ich möchte nicht behaupten, dass das einzigartig war. Aber Mumschka fand es schön und Paps sagte, dass Gurke ihm noch nie so gut geschmeckt hat.
Es freut mich immer, wenn wir die Zeit finden, gemeinsam Abendbrot zu essen.



Und heute habe ich es auch geschafft, den Brief zu schreiben. Vier Seiten lang. Auch wenn es nicht meine schönste Schrift war. Aber jede Zeile strotzt vor Gutlaunigkeit. ^^




Außerdem habe ich mich heute informiert, ob DCfC sich endlich daran gemacht haben ein neues Album zu produzieren.
Die Antwort: Nein.

Ben Gibbard tourt momentan solo durch Amerika.

Na toll, mein Herr. Na toll.





Und außerdem. Werde ich mir bald ein paar Kleider kaufen. Ich bin fest entschlossen nicht mehr täglich nur Hosen zu tragen.



Ein recht ereignisreicher Tag, dieser sechste Mai, scheint mir.





~...torns a taste...~
7.5.07 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung