photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf Arte kommt Agnes und seine Brüder. Und ich wollte es eigentlich sehen. Bei dem eigentlich bleibt es aber. Meine Laune ist nicht dementsprechend.


Meine Laune ist viel mehr nach... lauter Musik mit geschlossenen Augen. Ein Gemisch aus wirrer Traurigkeit und Hyperaktivität. Und ich mag es, auf das Atmen des Sängers zu achten.

Und ich würde gern laut lachen.



Annett hat tatsächlich angerufen. Und sie hat Chrissie mit ans Telefon geholt und auf Lautsprecher gestellt. Und wir haben zu dritt geredet in der gleichen Weise, wie wir es getan hätten, hätten wir nebeneinander gesessen.
Ich freue mich sehr auf Paris.



Und bis zum Wochenende muss ich entscheiden, ob ich ab diesem September das letzte Schuljahr absolviere.
Und ich weiß, ich darf kein weiteres Jahr warten.
Und ich weiß, ich habe so viel Angst, dass ich jetzt weine.
Und ich bin sehr froh, dass es niemand sieht und ich möchte niemandem Sorgen machen und ich möchte Morgen aufstehen und in die Stube gehen und Paps anlächeln.

Ich werde zustimmen.




Und diese Woche werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Auto ansehen können. Donnerstag habe ich die erste Fahrstunde.


Und je weniger ich an die Konfrontation denke, desto besser. Sie ist nur ein Schatten. Nur ein Schatten.



~...you can’t place trust in what or who you recognize...~
8.5.07 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung