photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es reizt mich nicht, darüber nachzudenken, was in diesem Jahr auf mich zukommen wird.


Und Paris wird wie Luftanhalten sein. Eine Woche Luftanhalten und die Sekunden herunterzählen. Fünfzehn, Vierzehn, Dreizehn...


Morgen um zehn wird Herr T. auf dem Hof stehen und ich werde mit zitternden Gliedmaßen einsteigen und auf das Beste hoffen. Dass er mich wenigstens in der ersten Stunde nicht so quält. Dass alles noch halbwegs gut klappt und ich nicht weine. Ich möchte ihm nicht schon Morgen unangenehm sein.








Wie klar diese Stimme ist. Ich höre Starsailor immer noch sehr, sehr gern.










~...while I suffer...~
9.5.07 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung