photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorhersehbare Unendlichkeiten.


Letzte Nacht habe ich, in weiser Voraussicht auf die wenig schlafbringende Nacht, lange gelesen. Bis eins. Und als ich dann ganz langsam ins Bett kroch, lag da Mikesch auf der gerollten Decke und bot mir keinen Zipfel. Es war zu schön, zu friedlich, zu perfekt und ich konnte ihn einfach nicht wecken und runterschubsen. Also zerrte ich die Flauschdecke vom Sofa, wickelte mich damit ein und verweigerte jegliche Bewegungen bis zum Eintritt des Schlafes, der sich schätzbare zwei Stunden hinzog.

Die Fahrstunden waren recht angenehm. Es läuft auch besser und da es nicht so warm wie letztens war, zehrte es nicht arg so sehr an meinen Kräften. Das Einparken geht auch schon besser.
Zwar bin ich heute haarscharf einer Tragödie entgangen, aber haarscharf reicht ja zu. (Und diese alte Schachtel war selbst Schuld, wenn die so dicht an dem Auto vorbeirennt, während ich an einer Kreuzung stehe und mir Vorfahrt gewährt wird. U.U Ich weigere mich, alle Schuld auf meine Kappe zu nehmen. Fußgänger sind furchtbare Wesen. Jawohl.)
Und das war auch wirklich der einzige Beinahe-Unfall heute. Wahnsinn. Das ist mein Rekord. ^^

Und. Montag machen wir zwei Überlandfahrten und eine Stadtfahrt in Bautzen. (Die Wahl stand zwischen Pirna und Bautzen. Und ich bin ja nicht so dumm Pirna auszusuchen mit diesen ganzen beknackten Einbahnstraßen. Nee, nee.)


Über die Konfrontation mag ich nicht nachdenken. Es war okay, ich hab's überstanden. Aber. Vielleicht brauche ich ein paar Tage zum verdauen.
Vielleicht will ich es ganz vergessen.







Annett ist zu Hause und hat mich geknufft und geherzt. Ich freu mich sehr.

~...find something more...~
16.5.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung