photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittagessen. Ich bin bereits fertig.
Paps "Kartoffeln."
Mumschka *Kartoffelschale reich*
Ich ö.ö *Fingernagel in die Wachstischdecke piek*
Mumschka "Möhrchen."
Ich *Möhrenschüssel reich*
Paps *ein Stück Schnitzel fallen lass*
Mumschka *bück, es aufheb und auf ihren Tellerrand leg*
Ich "*sfz* .... Achja... *Kopf im Takt der Musik wipp* ... Ein Huuuuhn, ein braunes Huuuhn..."
Mumschka ö.ö
Ich "Das ist das Schönste was es gibt auf der Welt..."
Paps "o___o Jetzt hört's aber auf!"
Ich o.o
Paps "Diese... *mit der Gabel in der Luft fuchtel*"
Ich "Poesie!"
Paps "... Richtig, richtig. U.U"
Mumschka "..."
Paps "Ein braunes Huhn... *Kopf schüttel und den nächsten Bissen in den Mund stopf*"
Ich ö.ö
Paps "Fantastisch! *nick*"



Njojojo. Annett ist wieder weg. Kommt aber. In vier Wochen wieder. Und dann wird gepackt und nach Paris gecruist. (Tom Cruise? - Nein, Penelope! - Achso.)


Vor einem Monat stand ich da und war verzweifelt, weil ich nur ein Paar Ersatzschuhe hatte. Heute gucke ich neben mein Sofa und es stehen vier Paar herum. c.c Die sind irgendwie. Magisch. Irgendwie. Von. Ich weiß nicht wo. Herzu geschwebt. Oder so.



Und. Wir haben gebastelt. Mumschka und ich haben eine Hängebrückenleiter für Gregor gebastelt. Aus. Rohrschilf. Ähm. Das war verzwickt. Mag man gar nicht glauben. Aber das Zeug ist wahrlich stur.

Außerdem habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Wirklich aufgeräumt. Dass es nun fast unbewohnt aussieht. (Übertrieben. Ist klar.) Allerlei Krimskrams kam da zum Vorschein. Oho.
Und der Gutschein für Hamburg ist angekommen.
Und ich habe den Terminzettel für Dr. Ich-starr-dich-tot gefunden.
Und meine Käuferlein sind sehr zuverlässig. Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich meine restlichen Bewertungen bekommen und dann ist das schon abgeschlossen.
Und ich habe schon wieder bei amazon bestellt. ~.~ Es war zu verlockend.
Und Mars ist sehr lecker.




Schnickschnack!



~...everyone deserves a place...~

Nachtrag:

19.5.07 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung