photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin zwar wieder da, aber auch zu müde, um viel zu schreiben.


Außer vielleicht: Odett ist das schönste Wesen, das ich kenne. Und ich dachte, es ist unmöglich, aber sie wird noch schöner und schöner und schöner.
Und ich hatte die Hoffnung, dass sie im Schlaf eine Grimasse zieht, aber nicht mal das. Sie hat nicht mal den Mund offen beim Schlafen. Selbst da herrscht die absolute Perfektion.


Und sie ist so lieb zu mir gewesen. Außerdem ist aus dem Maria-Hefter ein Maria-Ordner geworden. Sogar diese kleinen Schniepsnotizzettel, die ich manchmal noch in Briefe stecke, hebt sie auf und heftet sie in Klarsichtfolien ab. An ihrer Wand, die voll ist mit Bildern und Fotos, sind ein Bild (bald zwei) und drei Fotos von mir. Und an ihrem Spiegel steht immer noch mein Name.



Ich schätze, das ist der übrig gebliebene tiefe Respekt, der von ihrer damaligen heftigen Verliebtheit noch da ist. Anders kann ich's mir nicht erklären, wie man einen Jammerlappen wie mich so lobpreisen kann.
Unfassbar.




Sie vertraut mir auch immer noch unheimlich...



Ich glaube, ich werde diese Nacht auch nicht schlafen können, weil ich das alles verdauen muss. Ich muss darüber nachdenken.


Jetzt hab ich doch noch viel geschrieben. Und meine Augen fühlen sich an, als hätten sie rund um die Lider eine Kruste.




Ihr Stiefvater mag mich. ^^ (Na immerhin.)


Die Begrüßung war folgendermaßen:
Wir umarmen uns.
Ich "Oh Gott, ich zittere."
Sie "Hihihi..."
Ich "Ich zittere schon seit wir losgefahren sind..."
Sie "Ich hab auf dem Fensterbrett gewartet."
Ich "Wirklich?"
Sie "Seit über einer Stunde."
Ich "O.O *langsam loslass* Himmel."
Sie ^^;




Das war putzig.



~...but I still have to hear them...~
15.11.06 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung