photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dass die Adresse von Sabine noch am Schrank klebt ist mehr Zufall und Gewohnheit, als irgendein tieferes Vertrauen darauf, dass sie sich noch einmal an unsere Freundschaft erinnert.

Und ich kann nur wieder denken, wie furchtbar langweilig und lästig ich sein muss, dass mich so viele Menschen in den letzten Jahren aufgegeben und vergessen haben.


Vielleicht gehört das zum Leben dazu. Aber das kann ich echt nicht mehr hören. 'So ist das halt.' und 'Naja, das passiert wohl jedem.' und 'Das wirst du nicht ändern können, Maria.' inklusive Schulterzucken, das zwar Bedauern ausdrückt, aber wirklich nur ein Ausdruck von Desinteresse ist.




Dass meine Mühe nach Einzigartigkeit sinnlos ist, will ich nicht glauben.


Und ich wiederhole es gern auch noch das dutzendeste Mal!




~...kiss her, kiss her...~
3.6.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung