photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Prüfung ist bestanden. Jawohl. ^^

Maria besitzt nun den Autoführerschein.


Nach einer vierzig minütigen Prüfungsfahrt, die sie einwandfrei meisterte. Auch wenn das Einparken verkorkst ausgesehen haben mag, so bewahrte sie gänzlich ihre Ruhe und konnte damit diese Schwäche ausbügeln und fett Eindruck schinden. (*lol*)


ö.ö



Morgen ist es dann erst richtig gesackt. Und ich bin ganz betrunken von Glückseligkeit. Und Schwipse machen müde. *nick*

Paps war stolz wie bolle. Und Annett erst. Und Claudia. Und Mumschka hat mir die Luft abgedrückt beim Umarmen.
Und die Oma bei meiner Frau Psychologin schüttelte mir wieder einmal übereifrig die Hand und schenkte mir eine Orchidee und haufenweise Schokolade.



Mh. Morgen. Ist es dumm. Mumschka hat Frühschicht, also kann sie mich nicht das Dorf hoch karren. Aber. Wenn ich fahre, muss ich auch wieder zurückfahren. Dabei genieße ich doch das Nachhauselaufen immer sehr.
Nun muss ich Morgen früh entscheiden, was schwerer wiegt: Der Hass beim Hochlaufen oder die Freude beim Zurücklaufen.
~.~

Boah. Am besten ich entscheide mich anhand der Temperatur.



(Rückzugs könnte ich den Schlenker Richtung Stolpen machen. Einfach nur um allein mit Harald meinen Triumph zu feiern. o.o Wäre das zu merkwürdig, selbst für meine Begriffe?)




Probleme hat der Mensch. Weia.





Njo. Ich hab das Making of des Linkin Park Videos gesehen. Das war durchschnittlich und ich weiß nicht genau, warum ich soeben daran denken muss. Ich habe viel gelacht dabei. Nein. Gekichert. Es war so putzig. Irgendwie. c.c


Und Mopsel hat seit einigen Tagen Schmuselaune und bevorzugt die Wärme meiner Hand, statt wie sonst, die Weiten des Tisches und Sofas. Daran habe ich nichts auszusetzen. Und doch macht es mir Sorgen. Hoffentlich wird er nicht krank.





Nun werde ich vor dem Schlafengehen Teil 20 des Dove Keepers genießen.

~...erase myself...~
14.6.07 22:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara (15.6.07 23:44)


Gratulation!!!


eeroismus (16.6.07 23:45)
*mich tief verbeug*

xD Dankeschön! (Auch dafür, dass du mir Mut gemacht hast.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung