photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weine nicht, wenn der Regen fällt.

Dam dam. Dam dam.

Es gibt einen, der zu dir hält.

Dam dam. Dam dam.



o__o


Mh.


Zurück zum Weltgeschehen. Oma liegt im Krankenhaus. Ja. Tatsache. Und Opa meldete sich erst heute, obwohl sie das schon seit Dienstag tut. Mumschka ist fast geplatzt vor Wut. Und nach dem Mittagspäuschen fuhren wir nach Bautzen. Gott sei Dank war Opa schon wieder weg, sonst hätte sie ihm wohl den großen Zeh abgebissen. ~.~;
Njo. Und wir haben eine Stunde mit Omalein geplaudert. Ihr ist ständig schwindelig und essen geht nur sehr schlecht und auf die Beine ist sie ganz zittrig. Und nun haben sie diese und jene Tests gemacht und noch nichts gefunden. Montag dann die Darmspiegelung.
Ach. Das ist ein Scheiß. U__U
Aber sie hatte gute Laune und war ganz glücklich über die bestandene Prüfung und hat mich getätschelt und geknufft.

Dann sind wir noch bummeln gegangen. Hier und da. Und ich habe mir eine schöne kurze Hose gekauft. Und beinahe noch ein Shirt. Welches allerdings zu teuer war und außerdem sehr gelb. Sodass ich es nur zu besonderen Anlässen getragen hätte. Und dafür, dass ich mir nicht sicher bin, ob es mir nächstes Jahr noch gefällt (oder ich wieder viele Kilo zunehme), habe ich es doch wieder auf den Haken gehangen.

In einem anderen Geschäft bestaunte ich gerade diverse (wunderschöne...) Kleider, als neben mir ein junges Pärchen auftauchte. Der weibliche Part durchstöberte ein Regal, der männliche plapperte in genervtem Ton. Dass sie doch schon so viele Klamotten hat und er gar nicht versteht, warum er mitkommen sollte, wo sie ihn doch eh nicht entscheiden lässt und was sie mit Oberteilen will, wo sie doch jetzt schon für jeden Tag ein anderes hat und dass es doch ins Geld geht und so weiter.

Er *bla bla blaaa*
Sie ö.ö *ein Shirt hochhalt, um es genau zu besehen*
Er *bla bla* ~.~
Sie ö__ö *ihn gänzlich ignorier*
Er *sich genervt durch die Haare fahr und mich anguck*
Ich o.o
Er o.o
Sie "Ich geh das mal anprobieren. *davonmarschier*"
Er *ihr belämmert nachschau*
Mumschka "*hinzukomm* Hast du was gefunden?"
Ich "Nee, nicht wirklich. Gehen wir weiter?!"
Mumschka "Mhm."
Ich *beim laufen noch mal zurück guck*
Er ^^
Ich ^^;;


Das war eine Situation wie im Sandkasten. Zwei fremde Kinder sitzen sich gegenüber, plötzlich plärrt eine Mutter, dass ihr Kind nicht mit den neuen Schuhen im nassen Sand stehen soll. Woraufhin es ganz bedröpfelt auf das Kind ihm gegenüber guckt, welches nur verständnisvoll zurückguckt, bevor beide weiter ihren Kleister machen. o.o;



Morgen holen wir Paps heim. Aber. Nur für Morgen.







~...alles, alles geht vorbei...~
16.6.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung