photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf der B6 nach links abbiegen zu wollen ist ein gefährliches Unterfangen. o.o; (Aber ich kann doch nicht bis zum Kreisverkehr fahren, eine ganze Runde kreiseln und wieder zurückrasen, um dann rechts abbiegen zu können... Buhu.)



Mumschka war heut sehr lange auf Arbeit und Oskar und ich saßen im Kofferraum und glotzten dumm umher, die Staubmoleküle des Parkplatzes in der Luft über eine halbe Stunde einatmend.








~...dass du weißt, wer in der Nähe ist...~
19.6.07 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung